atu v2a / v4a anlagen ?

Diskutiere atu v2a / v4a anlagen ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe gestern bei meiner oma so die zeitungen durchgeblättert und bin auf eine anzeige von atu gestoßen. da solln edelstahlendtöpfe...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
habe gestern bei meiner oma so die zeitungen durchgeblättert und bin auf eine anzeige von atu gestoßen. da solln edelstahlendtöpfe, eintragungsfrei, 20% runtergesetzt sein.
weiss jemand genaues darüber ?

taugen die was bzw gibts die überhapt für unsre kisten ?

oha die haben ja paar dicke angebote am laufen seh ich grad

S

sixpackdriver

Gast
Hallo Slimer, ich kenne jetzt zwar das Angebot noch nicht, aber ich habe mal eine Zeit lang bei A.T.U. gearbeitet und kann dir nur sagen das die solche Angebote irgendwo im Ausland( Polen usw.) billig fertigen lassen, die Betonung liegt auf billig, denn überleg mal, was kostet der ESD bei einer renomierten Marke? ( zum Beispiel REMUS, die Dinger sind schweine teuer,ist aber eine ganz ander Qualität!), und ich bin sicher, falls du dir so ein Ding hollen willst, das es für dein Fahrzeug lieferbar ist.

mfg. Sixpackdriver

S

sixpackdriver

Gast
Nochmal Hallo Slimer, wegen dem ESD, geh doch mal auf www.atu.de, da kannst du unter Sportauspuffanlagen dein Fahrzeug auswählen, und dann die verfügbaren Modelle ansehen, auch die Edelstahl Ausführung, falls für dein Fahrzeug verfügbar, für meinen (V6) hamse nix, habe mal Spasses halber geguckt !

PS: Da kannste auch den Preis von zb. REMUS vergleichen!

Sixpackdriver

Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
das hab ich inzwischen auch rausgefunden, trotzdem danke für deine antwort :)
nen bekantner von mri hat auch mal beim atu (darmstadt) gearbeitet... der hält anscheinend net so wirklich viel von dem laden bzw den angeboten da es da wohl viele trottel geben soll ganz vorsichtig ausgedrückt

hmm wenns son richtiger billigranz is lass cih dasmal lieber und investiere das geld in ne felge

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Hab mich gestern auch über das "tolle " Angebot von ATU informiert. Vier Reifen zum Preis von drei. Das gilt nur für Uniroyal Reifen,steht ja auch in der Werbung. Das tolle daran ist,dass ich für den B-Caravan ja ne 89er Traglast brauche und diese Uniroyals gibt`s nur in 87. Toll,wirklich toll.

S

sixpackdriver

Gast
Bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der den Laden durchschaut hat :baby1: , drum bin ich auch nicht mehr dabei, sollste nähmlich den "KUNDEN" nur immer irgendwas aufschwatzen(was er meistens gar net will!), und die LOCKVOGEL ANGEBOTE, haben meistens irgendwo einen KLEINEN Hacken ! Und wenn du Reifen bei einem guten Reifenhandel kaufst, kann man in der Regel auch über den Preis verhandeln! (ohne die Katze im Sack zu Kaufen, siehe ATU Marke Barum, die sind zwar billig, und das wars dann schon), das so nur als Beispiel.

Bis denne, Sixpackdriver

PS: Das mit den Trotteln kann ich nur bestädigen.

Vandy

Vandy

Routinier
Also Barum kenn ich auch zu genüge!Hatte ich auch ne Zeit lang oben,da ich was billiges brauchte!
Konnte die dann dafür 2x im Jahr wechsel weil die so schnell runter wahren!

S

sixpackdriver

Gast
Meine Rede !! Ich will ATU ja net ganz schlecht machen, aber so etwas würde ich net verkaufen !

slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
was haben diese "barum" denn gekostet ? fahr selber so billigdinger möcht mla nen vergleich

S

sixpackdriver

Gast
Das kommt auf die Größe an! Aber im Schnitt glaube ich so 40-50€, für Normal Größe! Aber ruf doch einfach an und sag deine Reifengröße und Tragfähigkeit, dann kriegste den Preis gleich gesagt, und falls sie dir noch ihr REIFENGAS auf`s Auge drücken wollen, lehn bitte ab, is die reine Abzocke und bringt eh net viel !

mfg. Sixpackdriver

slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
hab schon von dem scheiss gehört, das kann aber nur abzocke sein... schade das so viele leute die keine ahnung haben hinters licht geführt werden

aber 40-50ne des wär mir für sn reifen zuviel... meine haben gradmal 30€ gekostet pro stück

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
H-Opelhase schrieb:
Hab mich gestern auch über das "tolle " Angebot von ATU informiert. Vier Reifen zum Preis von drei. Das gilt nur für Uniroyal Reifen,steht ja auch in der Werbung. Das tolle daran ist,dass ich für den B-Caravan ja ne 89er Traglast brauche und diese Uniroyals gibt`s nur in 87. Toll,wirklich toll.
Welche Größe brauchst du denn? Ich hab die Uniroyals auf meinem Caravan...91V.

Zuletzt bearbeitet:
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
also billig ist ATU auch nicht wirklich immer.
Die wollten von mir für Bremsscheiben + Klötze + Einbau 220€ !!!!!!!! :D hab mir bei Ebay Klötze und Scheiben für ca. 50€uro geholt (wie Jürgen auch z.B.) und im privaten KFZ Betrieb wo unsere Firma alles machen lässt noch mit Firmen + Azubirabatt :baby1: :klatsch: die Sachen für 30€uro einbauen lassen....!!!

Also meine Kosten mit einbau 80€, Atu Kosten 220€ hmm 130€ gespart

slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
hab meine scheiben ja ebenfalls von ebay, 50e mit versand und selber eingebaut .... günstiger gehts einfach nich :)

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Vectra CDX schrieb:
Welche Größe brauchst du denn? Ich hab die Uniroyals auf meinem Caravan...91V.

Wollte sie in 215/45/17 aber in der Größe konnte sie mir niemand als 91er anbieten.
Bin auf Pirelli P-zero Nero gegangen,werden nächsten Montag montiert,für 114,- pro Stück inkl. alles.

Thema:

atu v2a / v4a anlagen ?

atu v2a / v4a anlagen ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Radbolzen

Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe... bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsbelag nieten?

Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint? Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • ATU - Amateure treiben Unfug

ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • Opel Vectra C Brandlochreperatur

Brandlochreperatur: Hallo, ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen. Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
  • Brandlochreperatur - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Radbolzen

Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe... bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsbelag nieten?

Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint? Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • ATU - Amateure treiben Unfug

ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • Opel Vectra C Brandlochreperatur

Brandlochreperatur: Hallo, ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen. Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
  • Oben