ATS Victory 8,5Jx18

Diskutiere ATS Victory 8,5Jx18 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Mädchen und Buben, was haltet ihr von den neuen ATS Victrory? Die Felgen sind in der aktuellen Flash in der News-Seite zu sehen. Hab vor...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy Mädchen und Buben,

was haltet ihr von den neuen ATS Victrory?
Die Felgen sind in der aktuellen Flash in der News-Seite zu sehen.
Hab vor, sobald ein Preis dafür feststeht (gibts bisher nämlich nur n Promosatz von) die Felgen in der Größe 8,5Jx18 mit nem 225/40r18 auf meinen Kombi zu bauen...

Die Größe steht fest, die Frage ob die Felge optisch was taugt, steht im Raum!

urkel26

urkel26

Routinier
AW: ATS Victrory 8,5Jx18

Also mein Geschmack isses nicht.....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter

Fand se am Anfang auch komisch... aber je öfter ich sie Sehe...:ja:, ach ich weiß au net!:redface:
Würde deinem Auto übrigens auch stehen!
Danke fürs Bild übrigens

urkel26

urkel26

Routinier

Fand se am Anfang auch komisch... aber je öfter ich sie Sehe...:ja:, ach ich weiß au net!:redface:
Würde deinem Auto übrigens auch stehen!
Danke fürs Bild übrigens
Ja, die Idee das schwarz/polierte Felgen super aussehen hatte ich auch mal....das hielt auch ganze 3 Monate an...dann hab ich mich umentschieden...siehe Galerie...;(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter

Ähhmmm... hast du Felgenhandel?

Was is mit den BBS Le Manc? *tropf,sabber* Warum Fährst die net?

urkel26

urkel26

Routinier

Die BBS sind aktuell auf dem Wagen....habe noch den Satz Rial Daytona Race rumliegen...^^...die Evo´s habe ich schon lange wieder verkauft.....;(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Daytona Race?! Erzähl mir mehr!!!:bowdown:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich steh halt auf tiefbett deswegen kann ich ned viel zu sagen... ansich aber ne schöne felge.... die grösse ist auch ok.... also warum nicht!?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Ist natürlich noch ne frage des Preises...
Warum nicht?
Weil ich etwas "Bammel" hab, dass eine fast schwarze Felge auf nem dunklen Auto voll keine Wirkung hat, oder eben einfach nur komisch ausschaut.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nunja ich war ja auch schonmal am überlegen mein autowägelchen schwarz zu machen^^! ich denke das wirkt schon ganz gut das ganze!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Ich glaub ich frag mal im Faker-Threat, ob mir mal einer was basteln kann...
das würd mir helfen glaub ich

Thema:

ATS Victory 8,5Jx18

ATS Victory 8,5Jx18 - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • ATS Omega EVO - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • Oben