ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!!

Diskutiere ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete original ATS Apollon Leichtmetallfelge als Sonderanfertigung. LK 4/100 7J x 15 ET 38 Komplett mit 205/55/15 H Reifen (Sportiva). Die...
Vectrafreak2000

Vectrafreak2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Biete original ATS Apollon Leichtmetallfelge als Sonderanfertigung.

LK 4/100
7J x 15
ET 38

Komplett mit 205/55/15 H Reifen (Sportiva). Die haben auch noch bestimmt 5-6 mm Profil.

Die Felgen sind in wiklich sehr gutem Zustand. Da ist fast nichts dran. Bin sie nur sehr kurz gefahren. Sie waren eine SOnderanfertigung für meinen Vectra A. Die Besonderheit besteht darin, dass sie "fix gebohrt" sind, das heißt sie besitzen keine Zentrieringe. Sie sind nur für Opelfahrzeuge wie den Vectra A (und weitere kompatible) vorgesehen.

Da die Felgen in wie gesagt sehr gutem Zustand sind und die Reifen auch noch in Ordnung sind und einige Zeit gefahren werden könen, verlange ich komplett 500 €.
Besitze selbstverständlich auch ein Teilegutachten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!!

ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!! - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • ATS Omega EVO - Ähnliche Themen

• Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • [Suche] ATS Omega EVO

ATS Omega EVO: Gutachten / ABE für original Omega EVO Alufelgen Oder Briefkopie? Wenn es drin steht... Steht nur drauf: 8x18 et 30 MFG
  • Oben