Atomic Apocalypse 12" D2

Diskutiere Atomic Apocalypse 12" D2 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; CAR HIFI !! Atomic Apocalypse 12" D2 Hi also wie ihr oben schon lesen konntet, verkaufe ich diesen schweine geilen Sub. Es ist ein 12"...
C

Calima82

Gast
CAR HIFI !! Atomic Apocalypse 12" D2

Hi also wie ihr oben schon lesen konntet, verkaufe ich diesen schweine geilen Sub. Es ist ein 12" Doppelschwinger mit 2x2 Ohm und einer RMS Belastbarkeit von 1500 Watt. Ein passendes Gehäuse würde ich euch berechnen.
Als VHB setz ich mal 250.- + Versand an. Der Neupreis liegt bei 549€ und der Woofer ist erst ein halbes Jahr alt !

Also kaufen Leute - Der Sommer kommt :-)

Mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
C

Calima82

Gast
Was ist denn hier los ? wisst ihr gute Qualli net zu schätzen:D ? Der Woofer funzt einwandfrei und bringt sogar in nem Stufenheck richtig druck ! Wer nicht weit von mir weg ist kann sich den den ich noch verbaut habe gerne anhören !

Mfg Chris:wink1:

Thema:

Atomic Apocalypse 12" D2

Atomic Apocalypse 12" D2 - Ähnliche Themen

• Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de

Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de: Hallo Leute, da ich hier bisher auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen habe möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin CarHifi Händler für...
  • Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de - Ähnliche Themen

• Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de

Forumsrabatt bei MS-CarHifi.de: Hallo Leute, da ich hier bisher auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen habe möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin CarHifi Händler für...
  • Oben