ATE Powerdisc

Diskutiere ATE Powerdisc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra B Fahrer/innen, ich biete hier einen neuen Satz ATE Powerdisc Bremsscheiben inklusive ABE. Die Scheiben haben einen Durchmesser von...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Vectra B Fahrer/innen,

ich biete hier einen neuen Satz ATE Powerdisc Bremsscheiben inklusive ABE.

Die Scheiben haben einen Durchmesser von 288mm und sind für Fahrzeuge mit LK= 5x110

Der Preis beläuft sich auf 75€ zuzüglich 5€ Verpackung und Versand,nur hier und für kurze Zeit!

Bei Interesse bitte PN oder eMail an mich!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Sind verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATE Powerdisc

ATE Powerdisc - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Bremsscheiben empfehlung

Bremsscheiben empfehlung: Servus, da seit einigen Tagen bei mir im BC Bremsbelag angezeigt wird will ich nächste Woche die Scheiben und die Beläge Tauschen. Beläge werden...
  • ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge

ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge: Hallo zusammen, möchten Euch gerne die ATE-Powerdisc-Scheibe mit dem ATE Serienbremsbelagsatz anbieten: für Opel Vectra C - Modellpalette bitte...
  • ATE Powerdisc Verschleißanzeige

ATE Powerdisc Verschleißanzeige: Weiß jemand wie und ob die Verschleißanzeige beim Vectra B Facelift bei den ATE Powerdisc 288mm passt bzw. drangeht? Der Verkäufer konnte mir das...
  • ATE Powerdisc Verschleißanzeige - Ähnliche Themen

• Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Bremsscheiben empfehlung

Bremsscheiben empfehlung: Servus, da seit einigen Tagen bei mir im BC Bremsbelag angezeigt wird will ich nächste Woche die Scheiben und die Beläge Tauschen. Beläge werden...
  • ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge

ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge: Hallo zusammen, möchten Euch gerne die ATE-Powerdisc-Scheibe mit dem ATE Serienbremsbelagsatz anbieten: für Opel Vectra C - Modellpalette bitte...
  • ATE Powerdisc Verschleißanzeige

ATE Powerdisc Verschleißanzeige: Weiß jemand wie und ob die Verschleißanzeige beim Vectra B Facelift bei den ATE Powerdisc 288mm passt bzw. drangeht? Der Verkäufer konnte mir das...
  • Oben