Astra GSI Alufelgen

Diskutiere Astra GSI Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, suche nen satz astra gsi alufelgen (dieses fächerdesing wie auf dem beispielbild) in 6x15 et49. felgen können auch leichte gebrauchsspuren...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
hi,
suche nen satz astra gsi alufelgen (dieses fächerdesing wie auf dem beispielbild) in 6x15 et49.
felgen können auch leichte gebrauchsspuren haben und sollten nicht all zu teuer sein8)

gruss steve

Anhänge

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
hmm komisch hast doch das Bild von Ebay kopiert...dann nimm die doch für die für nen 50....:151::151::151:

Thema:

Astra GSI Alufelgen

Astra GSI Alufelgen - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Astra F GSI zum wiederaufbau

Astra F GSI zum wiederaufbau: Hallo.... Ich habe in meiner Garage einen Astra F GSi von 91 stehen..... Der Wagen ist zum Teil auseinander gebaut . Motorraum ist leer und der...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Oben