Astra G Schalter im Vectra B

Diskutiere Astra G Schalter im Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen =)... Sagt mal kann man die Schalter Vom Astra G Auch im Vectra B Verwenden?... wollt mir ne Stuffenregelung nachbauen und i fand die...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Moinsen =)...

Sagt mal kann man die Schalter Vom Astra G

Auch im Vectra B Verwenden?... wollt mir ne Stuffenregelung nachbauen und i fand die eigentlich ganz klasse...

Hat jemand sowas schonmal gemacht?... passen die überhaubt von der Länge her?

lg

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das mit dem POTI kenn ich schon....
Also das du dafür noch ein externes modul brauchst....
aber warum wird sowas im astra verbaut und nich im Vectra?... von der ,ich sag mal "luxus-klasse", steht der doch weiter oben als der Astra....

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Naja das liegt wohl auch nen bischen mit an der Pflege 8)

Bush85

Bush85

Eroberer
Muss doch bitten, ich pflege meine 2 Eier mit der selben Liebe und Hingabe8)

Der Vorbesitzer vom Vectra hatte halt leider ein ganz großes Hobby und zwar SCHWITZEN
Das mag der Vectra leider garnich...:P

Gruß Benny

S

Steel

Gast
Lederschonbezüge drauf, fertig :D

ich wollte auch Poti sprich regelbares, aber dann habe ich es aus gleichem Grund gelassen und habe einfach Waeco MH50 mit originalen Schaltern aber auch mit den Waecoschaltern in Reihe verbaut. Es funzt.. Habe allerdings nur 2 Stufen.

Bush85

Bush85

Eroberer
Du meinst bestimmt die obercoolen Golf-Look Sportsitzauflagen hier:biggrin:

Bekomme, wohl demnächst ne gebrauchte Lederausstattung aus nem Unfall-Caravan und da werde ich mich auch mit der einfachen Variante begnügen müssen...
Stört mich aber auch nicht sonderlich!

Gruß Benny

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

*Muhahaha*

Thema:

Astra G Schalter im Vectra B

Astra G Schalter im Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe: Hallo ich hab mal ne frage: Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben. Kann mir...
  • Vectra B schwarze Xenons

Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern

Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern: Hallo Leute, ich habe noch 2 Blinkerschalter mit Tempomattastern und 2 Wischerschalter mit Bordcomputertastern da. Die Schalter sind gebraucht...
  • e-Fensterheber im Vectra A

e-Fensterheber im Vectra A: Hallo. Ich habe in meinem Auto noch Kurbeln. Habe aber schon die Motoren und das Gestänge + Kabelbäume und Schalter. Aber ich finde es doof, wenn...
  • e-Fensterheber im Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe

Schalter Angstgriff usw. brauche hilfe: Hallo ich hab mal ne frage: Ich möchte gern meine Schalter und Angstgriffe sowie alle anderen abdeckungen am Himmel in schwarz haben. Kann mir...
  • Vectra B schwarze Xenons

Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern

Blinker und Wischerschalter mit BC und Tempomattastern: Hallo Leute, ich habe noch 2 Blinkerschalter mit Tempomattastern und 2 Wischerschalter mit Bordcomputertastern da. Die Schalter sind gebraucht...
  • e-Fensterheber im Vectra A

e-Fensterheber im Vectra A: Hallo. Ich habe in meinem Auto noch Kurbeln. Habe aber schon die Motoren und das Gestänge + Kabelbäume und Schalter. Aber ich finde es doof, wenn...
  • Oben