Astra G Coupe Felge in Zafira B. Passt das?

Diskutiere Astra G Coupe Felge in Zafira B. Passt das? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hatte vorher auf meinem Vectra B die orig. Astra G Coupe Alufelgen drauf. Nun wurden diese bei meinem Vectra durch 17"-Alufelgen ersetzt...
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Hallo,

hatte vorher auf meinem Vectra B die orig. Astra G Coupe Alufelgen drauf. Nun wurden diese bei meinem Vectra durch 17"-Alufelgen ersetzt.

Und nun habe ich einen Bekannten, der mir diese 16" Astra G Felgen abkaufen will. Nur wissen wir nicht ob diese auf seinen Zafira B passen würden. Die Reifengrößen sind ja identisch (205/55 R16) mache mir mehr Sorgen über die ET der Felge usw.

Wäre nett wenn ihr mir da mal weiterhelfen würdet :)

Meine diese Felgen hier: http://www.vectra-forum.de/attachments/archive-teilemarkt-ebay-und-co/5309d1194882058-astra-g-coupe-alufelgen-5x110-e3a7_1.jpg

Gruß
H@KoSaN

H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Felgen haben folgende Daten: 6Jx16 ET-49. Ich guck dann ma.

Thema:

Astra G Coupe Felge in Zafira B. Passt das?

Astra G Coupe Felge in Zafira B. Passt das? - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu

Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu: Hi, ein Freund von mir verkauft seinen Astra G. Hier mal die Daten. Opel Astra G Coupe Linea Blu 2.2 16V 108kw/147PS (Z22SE) ca. 85000km Bj...
  • Biete Astra Turbo Coupe Felgen

Biete Astra Turbo Coupe Felgen: Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an. 4x 7,5x17 5/110 alle vier in top zustand keine Bordsteinschäden!!! Vb 300,- Plus versand
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • MusikAnlage und Felgen

MusikAnlage und Felgen: Hutablage mit eingelassenen Canton Hoch-Mittel-Tieftönern. Guter Sound. War im Corsa B verbaut. 150€ VHB Axton Subwoofer 1000 Watt 80€ VHB...
  • MusikAnlage und Felgen - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu

Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu: Hi, ein Freund von mir verkauft seinen Astra G. Hier mal die Daten. Opel Astra G Coupe Linea Blu 2.2 16V 108kw/147PS (Z22SE) ca. 85000km Bj...
  • Biete Astra Turbo Coupe Felgen

Biete Astra Turbo Coupe Felgen: Hallo, biete meine Astra Turbo Coupe Felgen zum Verkauf an. 4x 7,5x17 5/110 alle vier in top zustand keine Bordsteinschäden!!! Vb 300,- Plus versand
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • MusikAnlage und Felgen

MusikAnlage und Felgen: Hutablage mit eingelassenen Canton Hoch-Mittel-Tieftönern. Guter Sound. War im Corsa B verbaut. 150€ VHB Axton Subwoofer 1000 Watt 80€ VHB...
  • Oben