Astra F C20NE Turbo

Diskutiere Astra F C20NE Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, was haltet ihr davon? Ich war gestern bei meinem Tuner und der hat mir erzählt, dass er gerade sein letztes Projekt bei eGay verkloppt. Und...
chaos

chaos

Gesperrt
naja der c20ne verkraftet das soweit ich weis.s. der sogar noch einiges mehr verkraften..
ist ja technik von vor 20 jahren (;
:banane:
also wenn die kiste tüv kriegt und das ohne ge"pfusche" sonder schön legal wär die kiste schon n geiles stück (=

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Jo, ich finden den Ladeluftkühler hätte er auch besser verarbeiten können.

chaos

chaos

Gesperrt
jo der ladeluftkühler is leider bissl "********" montiert

aber ansonsten nettes schmuckstück ..
ich würd das ding aber wenn dann eher in den vectra verpflanzen ... da hat der kleine mehr platz (;

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Den hättest du erstmal aus 5cm entfernung sehen müssen :D

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
naja sag mal nichts dazu verarbeitung würg hab des schon im astraforum gelesen und wenn ich die beschreibung lese investierst nochmal mindestens 2500 um den durchn tüv zu bekommen

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Ned schlecht aber Ladeluftkühler ist wirklich besch....eiden angebracht.

In meinem Vectra würde mir die Maschine aber auch mehr taugen.
Und soweit ich weiss sind die Bausätze von HG-Motorsport sogar auch moderat von den Preisen her.

Thema:

Astra F C20NE Turbo

Astra F C20NE Turbo - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE - Ähnliche Themen

• Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • Oben