Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B

Diskutiere Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo gibt es eigentlich noch ne andere Marke wo dieser Einsatz in den Vectra Caravan B passt ? Gruß Atze
A

atze

Frischling
Themenstarter
Hallo

gibt es eigentlich noch ne andere Marke wo dieser Einsatz in den Vectra Caravan B passt ?

Gruß Atze

dizzy

dizzy

Doppel-As
Hi Willkommen im Forum !

Aber ...

Hääää ? Was meinst du ?

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
auch von mir ein herzliches wilkommen.

aber ich weiß auch nicht wirklich was du meinst!?? :)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Die Aschenbecheraufnahme, ob es eine Andere gibt die da noch reinpasst?

A

atze

Frischling
Themenstarter
Hallo

Danke für eure Willkommens Grüße !

Ich meinte das bei meinen Aschenbecher das Innenleben fehlt also der Einsatz, nun ist es schwer einen zu bekommen. Deshalb meine Frage ob dieser Aschenbecher evt. noch woanders verbaut wurde? Dann könnte ich diesen Einsatz nutzen.

Besten Dank im Voraus
Atze

dizzy

dizzy

Doppel-As
Ahhhhh jetzt wird einiges klar.

Aber das kann ich dir so nicht sagen . Du kannst aber mal zum Opelhändler ghn . das sind so Teile die eigentlich nicht viel kosten. Da ist es echt einfacher sich was neu zu kaufen als auf zig Schrottplätzen im Internet und sonstewo nachzufragen.

Die Artikelbezeichnung bei Opel lautet:

Einsatz ,Ascher,Tunnelkonsole

Teilenummer ist 90436939
Artikelnummer ist 14 30 161

A

atze

Frischling
Themenstarter
Dankeschön das werde ich auch machen, mus leider trotzdem noch dran rum schrauben im unteren Berreich(Wählhebel-Automatik,Gebläseschalter ect.) geht kein Licht ! alles tot ausser Lampe für Winteranfahrhilfe und FH

Atze

dizzy

dizzy

Doppel-As
Lass dir beim Opelhändler einfach die passenden Leuchtmittel für kleingeld mitgeben :ja:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Was bei der manuellen Heuizungsregelung verbaut ist,weiß ich nicht. Bei der Wählhebelbeleuchtung brauchst du,wenn sie ganz dunkel ist 2 mal 1,2 Watt Glassockel. Zum Wechseln musst du den Rahmen von den Fensterheberschaltern rausnehmen,2 Schrauben unter der Handbremsmulde. Dann sitzt ein Lämpchen vorne links,etwa auf Höhe vom "R" und die Zweite ist von Hinten her gesteckt,dazu solltest du die Wählhebelmechnik aushängen,die ist nur geklipst.

A

atze

Frischling
Themenstarter
Oh Danke für die Tips, werde beim Radiowechsel alles austauschen, wenn noch Problemchen sind werde ich mich auf jeden Fall melden.

Gruß Atze

Thema:

Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B

Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • SUCHE Aschenbechereinsatz

SUCHE Aschenbechereinsatz: Hallo Leute, ja wie oben beschrieben suche ich einen Einsatz vom Aschenbecher in schwarz von einem Facelift-Vecci, BJ 2001, am liebsten natürlich...
  • Vectra C LIM Aschenbecher hinten

Vectra C LIM Aschenbecher hinten: weil der Vorbesitzer ein unapetitliches Schweinchen war, hat er nicht nur Kaffeflecken am Teppich hinterlassen, sondern vermutlich auch den...
  • Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B

Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B: Wie bereits geschrieben suche ich einen Aschenbechereinsatz für vorn Bitte Preisvorstellung inklv. Versandkosten per Mail anmich Azurlord@freenet.de
  • Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • SUCHE Aschenbechereinsatz

SUCHE Aschenbechereinsatz: Hallo Leute, ja wie oben beschrieben suche ich einen Einsatz vom Aschenbecher in schwarz von einem Facelift-Vecci, BJ 2001, am liebsten natürlich...
  • Vectra C LIM Aschenbecher hinten

Vectra C LIM Aschenbecher hinten: weil der Vorbesitzer ein unapetitliches Schweinchen war, hat er nicht nur Kaffeflecken am Teppich hinterlassen, sondern vermutlich auch den...
  • Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B

Aschenbechereinsatz vorn Vectra Caravan B: Wie bereits geschrieben suche ich einen Aschenbechereinsatz für vorn Bitte Preisvorstellung inklv. Versandkosten per Mail anmich Azurlord@freenet.de
  • Oben