Aschenbecher Zusammenbau (Feder?)

Diskutiere Aschenbecher Zusammenbau (Feder?) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Community ich habe da ein kleines Problem. ich habe bei mir den großteil der Beleuchtung schonmal umgebaut und nun ein...
N

Normeak

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Community

ich habe da ein kleines Problem. ich habe bei mir den großteil der Beleuchtung schonmal umgebaut und nun ein Problem.

beim Ausbau ist mir der Aschenbecher "auseinander geflogen" und ich habe keine Ahnung wie die Feder einzusetzen ist.

wenn das jemand erklären kann wäre das echt nice und wenn jemand ein foto hat wo man erkennt, wie die feder drin sitzt, wäre noch geiler :)

bitte helft mir

grüße aus dem norden
chris

N

Normeak

Frischling
Themenstarter
niemand da der einfach aml ein foto eines orginalen aschenbecher machen kann? :P

nahaufnahmen von der feder wären am hilfreichsten. ich hab schon tausende fotos gegoogelt etc aber nirgends erkennt man die feder :heul:

D

Der Schwede

Gast
Hab mal versucht es zu fotografieren, hoffe du kannst was erkenne und es hilft.

Anhänge

savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Moin.

Im Normalfall kommst du um das ausbauen der Einheit nicht herum. Ist aber nicht so wild.

Ascher ausbauen

Der Punkt ist, dass du den "Stift" (Spitzen am unteren Bildrand) ziehen musst um die Feder wieder richtig einzufädeln.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruss Falko

Anhänge

N

Normeak

Frischling
Themenstarter
danke für die antowrt....habe es probiert aber nicht hinbekommen....anscheinend fehlt mir ein teil? die feder m uss doch bestimmt irgendwie runter gehablten werden...oder "hinten" irgendwo eingehakt oder festgemacht werden.

ich habe hier vor mir liegen:
gehäuseteil (das gesamte mit getränkehalter)
aschenbecher (+ das innenteil)
eine feder
einen metallstift (ca 12 cm lang)

fehlt mir etwas?

N

Normeak

Frischling
Themenstarter
ich habs hinbekommen :)

hab mir das foto noch 2 mal angeguckt und das system dann verstanden...wenn man es einmal zusammengebaut gesehen hat, wird es sehr einleuchtend :D

dankeschön

Thema:

Aschenbecher Zusammenbau (Feder?)

Aschenbecher Zusammenbau (Feder?) - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Oben