Aschenbecher klemmt

Diskutiere Aschenbecher klemmt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, ich hatte mein Aschenbecher ausgebaut um die Birne zu wechseln, beim Ausbau is die Feder auf der linken seite abgegangen... die hab...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Moin zusammen, ich hatte mein Aschenbecher ausgebaut um die Birne zu wechseln, beim Ausbau is die Feder auf der linken seite abgegangen... die hab ich aber wieder reingemacht aber seit dem klempt der Aschenbecher und geht nur auf wenn ich mit nem Schraubenzieher nachhelfe... denke ma die Feder sitzt Falsch aber wie muss ich sie den positionieren ?

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
AW: Aschenbecher Klempt

kenne das Problem, bei mir ist es auch so, musst mal ein paar mal hintereinander druckvoll draufdrücken, bei mir geht er dann auf!!!!

Gruß

Phil

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

Moin N.......... :kaputt::kaputt:

hab ich au versucht nun hängt er fest lach hast noch ne idee ?

mfg.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Moisen,
war bei mir auch schon, da ist der Stift der untendurchgeht nach rechts verrutscht, dann hat sich die Sch.... verkantet:))
habs dann mal zerlegt, und wieder hingeschoben, war 3 Wochen gut dann gings von vorne los, ist mir jetzt grad aber zu :schildersmilie38:, rauch in der Karre ja eh nicht;(

Thema:

Aschenbecher klemmt

Aschenbecher klemmt - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Oben