Aschenbecher in Einzelteilen

Diskutiere Aschenbecher in Einzelteilen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich habe heut an meiner Mittelkonsole geschraubt, um mein USB-Kabel vom Radio in den Aschenbecher zu verlegen. Dafür musste...
S

sunshine-tauscha

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle,

ich habe heut an meiner Mittelkonsole geschraubt, um mein USB-Kabel vom Radio in den Aschenbecher zu verlegen. Dafür musste allerdings ein Loch in den Ascher. Fragt mich nicht wie, aber nun habe ich alle Einzelteile vor mir liegen. Also den Ascher, eine Feder, eine Stange und ein Plastikteil (was wahrscheinlich die Führung im Ascher ist). Kann mir jemand sagen, wie ich was wieder einbauen muss, damit der Aschenbecher wieder auf und zu geht? Ich verzweifel langsam mit der Feder, da ich keinen Plan habe, wo die hin muss. Vielleicht kann mir auch jemand ein Bild von der linken Seite seines Aschenbechers machen, damit ich mir ein bisschen was zusammen reimen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
die Stange ist die Führung, die den Ascher drin hält, Stange an der Mittelkonsole reinstecken, in die Führung natürlich, auf die seite schieben, Ascher einsetzen und die Stange vermitteln.
Die Feder müsste die spannfeder für den verschluss sein, sonst kriegst den Ascher net mehr auf.

V

violett

Gast
Mir gings genauso wie Dir.....

Bau die Konsole aus...wenn nicht schon geschehen, dann hast Dus um einiges einfacher.

Und schau mal ob das "Zahnrädchen" noch drin ist....bei mir lags im Schalttunnel.....

Gruss

S

sunshine-tauscha

Frischling
Themenstarter
Danke für eure Antworten. Nach langem Probieren hab ichs endlich raus bekommen :151: Das größte Problem war nur die Feder. Aber jetzt funzt es wieder. Also falls jemanden so was mal passieren sollte, einfach melden. Ich glaub ich habe jetzt die Mechanik in und auswendig in meinem Köppl gespeichert 8)

Phillies

Phillies

Tripel-As
Danke für eure Antworten. Nach langem Probieren hab ichs endlich raus bekommen :151: Das größte Problem war nur die Feder. Aber jetzt funzt es wieder. Also falls jemanden so was mal passieren sollte, einfach melden. Ich glaub ich habe jetzt die Mechanik in und auswendig in meinem Köppl gespeichert 8)
die feder kam doch zum schluss links rein ;) im angewinkelten zustand des aschenbechers einhaken und feder mit hilfsmittel nach hinten drücken einspannen. oder so in der art...

Thema:

Aschenbecher in Einzelteilen

Aschenbecher in Einzelteilen - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Oben