Armlehne in Vectra B Caravan

Diskutiere Armlehne in Vectra B Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ihr, ihr kennt doch bestimmt diese armlehnen die oft in kombis verbaut sind für den fahrersitz damit man seinen rechten arm abstützen kann...
M

MadGuitar

Frischling
Themenstarter
hi ihr,

ihr kennt doch bestimmt diese armlehnen die oft in kombis verbaut sind für den fahrersitz damit man seinen rechten arm abstützen kann. Gibt es sowas auch für nen bj98 b vectra? und wenn ja wisst ihr was das kosten würde?

danke schonmal für die antworten

DJF

DJF

Tripel-As
Also mein Vecci B hat so eine Armlehne Serienmäßig verbaut...!!!
Ist doch mit dem Mittelteil in einem...oder gab es da Unterschiede ???

Gruß Daniel

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn du auf die Original-Armlehne umrüsten willst, musst du auch die Mittelkonsole tauschen, das ist aber kein großes Problem.

M

MadGuitar

Frischling
Themenstarter
kann mir jemand von der mittelkonsole mit der armlehne ein bild zeigen? wär echt nett

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Du kannst sowas auch nachrüsten, Speziefisch odser universal, musst ma in D&W Katalog schauen, gibts sicher auch Online, frag mich aber bitte nicht wie die Firma heißt.

Thema:

Armlehne in Vectra B Caravan

Armlehne in Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • Opel Vectra A Armlehnen?

Armlehnen?: Könnt ihr mir sagen ob es für den ´94 vectra original armlehnen gibt? oder uni aber mit stoff?!!?!?:Fragezeichen:
  • Vectra b Wurzelholzteile+ Armlehne!

Vectra b Wurzelholzteile+ Armlehne!: mittelkonsole vectra b mit armlehne und holz - dekor bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.02.10 02:53:37 MEZ) wer was von braucht kann mir...
  • Türverkleidung links

Türverkleidung links: Hallo zusammen.. ich suche für meine Vectra A Bj 1989 2.0 Fließheck eine türverkleidung fahrerseite , da der Armlehne richtig totalschaden...
  • Türverkleidung links - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • Opel Vectra A Armlehnen?

Armlehnen?: Könnt ihr mir sagen ob es für den ´94 vectra original armlehnen gibt? oder uni aber mit stoff?!!?!?:Fragezeichen:
  • Vectra b Wurzelholzteile+ Armlehne!

Vectra b Wurzelholzteile+ Armlehne!: mittelkonsole vectra b mit armlehne und holz - dekor bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.02.10 02:53:37 MEZ) wer was von braucht kann mir...
  • Türverkleidung links

Türverkleidung links: Hallo zusammen.. ich suche für meine Vectra A Bj 1989 2.0 Fließheck eine türverkleidung fahrerseite , da der Armlehne richtig totalschaden...
  • Oben