Armaturenbrett Vom Vectra B in Vectra A

Diskutiere Armaturenbrett Vom Vectra B in Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich würde gern in meinen Vectra A das Amaturenbrett vom Vectra B machen. hat da irgend jemand von euch erfahrungen gemacht bzw...
OpelDriver

OpelDriver

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

Ich würde gern in meinen Vectra A das Amaturenbrett vom Vectra B machen.
hat da irgend jemand von euch erfahrungen gemacht bzw weiss wo ich da eine Anleitung her bekomme?
Schon mal danke im voraus.

Lg

Carsten

OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
AW: Amaturenbrett Vom Vectra B in Vectra A

Also eine Anleitung wirst du da bestimmt net bekommen!
dann gibt es da noch das problehm mit der wölbung in der scheibe die ist bei dem b anderst wie bei dem a da wirst du dann das brett auschneiden müssen und ob es von der breite passen wird ist auch so eine sache. die halterungen wirst du dir auch umbauen müssen also das würd sicher eine heiden arbeit werden das kann ich dir schon mal sagen!!

Thema:

Armaturenbrett Vom Vectra B in Vectra A

Armaturenbrett Vom Vectra B in Vectra A - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra C Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan)

Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan): Hallo, ich hätte eine Frage zu einen Lüfter im Armaturenbrett,Fahrerseite über dem Handschuhfach. Seit einiger Zeit rappelt und...
  • Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan) - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Opel Vectra C Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan)

Lüfter rappelt (Vectra C-Caravan): Hallo, ich hätte eine Frage zu einen Lüfter im Armaturenbrett,Fahrerseite über dem Handschuhfach. Seit einiger Zeit rappelt und...
  • Oben