Armaturenbrett überziehen

Diskutiere Armaturenbrett überziehen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi... hatte demnächst vor mein amaturenbrett (den oberen bereich unter der scheibe bis zum tacho) mit leder zu beziehen oder auch vll stoff nun...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
hi...

hatte demnächst vor mein amaturenbrett (den oberen bereich unter der scheibe bis zum tacho) mit leder zu beziehen oder auch vll stoff nun miene frage ist das ein großer akt das brett auszubauen?! wenn ja bitte schreibt mir eine anleitung wie dies geht

wäre echt sau nett

mfg marc

Thema:

Armaturenbrett überziehen

Armaturenbrett überziehen - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links) - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Oben