armaturenbrett bekleben?

Diskutiere armaturenbrett bekleben? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab da noch nen ,,vectra" schriftzug den ich mir jetzt gerne aufs amaturenbrett kleben möchte ^^ womit kann ich das machen ohne dass sich...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

hab da noch nen ,,vectra" schriftzug den ich mir jetzt gerne aufs amaturenbrett kleben möchte ^^

womit kann ich das machen ohne dass sich das kunststoff bzw. keine ahnung woraus das besteht auflöst? silikon? sekundenkleber?

danke für eure tipps :-)

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Hi!

Hab ich auch am Aschenbecherdeckel. Doch selbst mit Pattex hält mein Schriftzug nicht. Vielleicht gibts da ein Kunststoffkleber, der sich für sowas eignet. Kommt warscheinlich auf das Material an, welches Du verkleben möchtest, also welche Stelle am Cockpit, oder ist das alles das gleiche Material? :)

Gruß

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
naja in richtig des beifahrerairbags ... womit haste das am aschenbecher geklebt?

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Ich werde es wohl demnächst mit Heißkleber probieren, das müsste klappen!

Gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
vorher ordentlich entfetten dann sollte das normal schon halten.... die ganzen kuststoffpflegemitttelchen sind sicher der grund das das da nicht ordentlich drauf hält^^!
:wink1:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
vorher ordentlich entfetten dann sollte das normal schon halten.... die ganzen kuststoffpflegemitttelchen sind sicher der grund das das da nicht ordentlich drauf hält^^! ansonsten mal mit ordentlichen zweiseitigem klebeband probiern^^!
:wink1:

Pierre2605

Pierre2605

Frischling
Hi,

also ich hab auch nen Schriftzug an der Mittelkonsole überm Radio. Mit Sekundenkleber gings einwandfrei.
:banane:

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
so, hatte es mit teppichklebeband angeklebt und es is wieder abgefallen ^^

so andere vorschläge ??? :wand:

Thema:

armaturenbrett bekleben?

armaturenbrett bekleben? - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links) - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Oben