Diskutiere Armaturenbrett auf Facelift umrüsten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich habe mal ne frage, kann man das Amaturenbrett vom Facelift in ein Vorfacelift verbauen ohne grösseren aufwand(z.b. neu leitungen...
Ist das A-Brett vom Facelift denn anders als vom Vorfacelift?
Ist nicht nur Tacho und Mittelkonsole etwas anders?
Beim Tacho ist ja der Kilometerstand beim Facelift in das Tacho gekommen und bei der Mittelkonsole wurden andere Schalter verbaut die ums Radio drum rum sind.
Ist nicht nur Tacho und Mittelkonsole etwas anders?
Beim Tacho ist ja der Kilometerstand beim Facelift in das Tacho gekommen und bei der Mittelkonsole wurden andere Schalter verbaut die ums Radio drum rum sind.
weiß jmd. von euch wie ich nur das brett ausm amaturenbrett rausbekomme das überm tacho liegt ( also das unter der scheibe wollte das nämlich mit leder beziehen kann man das ohne weiteres ausbauen ?
ja genau das meine ich .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
wäre sau cool von dir wenn du evt die zeit hättest ne bilderanleitung zu machen wenn net halt so gut wie möglich erklären danke schonmal
Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude,
ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert.
Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links.
Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude,
ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert.
Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo
noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen??
was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links.
Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...