Armaturenbrett Anzeige....

Diskutiere Armaturenbrett Anzeige.... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Habe da im Armaturenbrett eine Anzeige über der Datumsanzeige... Kann man da was verstellen? Habe zwei Knöpfe oben, einer für die...
K

kappa

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen
Habe da im Armaturenbrett eine Anzeige über der Datumsanzeige...
Kann man da was verstellen?
Habe zwei Knöpfe oben, einer für die Uhr, der andere mit einem Kreis....für was ist der?

Ausserdem habe ich im Handschuhfach so einen Schalter mit einem Eiskristall und einer null....für was ist das?

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
von welchem auto sprichst du, füll mal bitte dein profil aus

ich denke der schalter im handschufach ist für das klimatisiertehandschufach,

wenne klima hast wird das dann auch kalt

K

kappa

Mitglied
Themenstarter
Ist ein Vectra B...Profile upgedated

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
der knopf mit dem kreis ist der eigentliche verstellknopf, wenn du z.b. die uhr einstellst stellst du damit die stunden, minuten usw. ein. der eiskristall-knopf im handschuhfach stellt die klimatisierung desselben ein/aus. sehr geeignet z.b. für diabetiker, die ihr insulin im auto mitführen oder für schokoriegel für die kleinen und und und ...

Thema:

Armaturenbrett Anzeige....

Armaturenbrett Anzeige.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Opel Vectra C Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an

Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an: Warnleuchte Heckklappe dauerhaft an [erledigt] Vectra 1.9 CDTI Caravan Edition (Z19DTH, 12/2005) Seit zwei Tagen brennt die Warnleuchte für die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Oben