Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!, mal ne Frage!: Der schiebregler der Lüftung hat der eine Hintergrundbeleuchtung und der Aschenbecher? Ist ein 90er Vectra GT. Danke...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!,

mal ne Frage!: Der schiebregler der Lüftung hat der eine Hintergrundbeleuchtung und der Aschenbecher?

Ist ein 90er Vectra GT.

Danke schon mal im vorraus!

MFG
Dennis

winpuh

winpuh

Mopedschrauber
Ja der Schieberegelung der Heizung ist eigentlich beleuchtet, ist aber nur 1 Glühbirne (2W) für das ganze Teil.
Der Aschenbecher hat keine eigene Lampe,er wird vom Zigarettenanzünder mit Licht versorgt.
Es sind beides die gleichen Glühbirnen und da diese über Zündung laufen gehen sie relativ schnell kaputt.

Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke das wollte ich wissen!

Das mit dem kaputt gehen hab ich mir schon gedacht hatte mal ein Astra und da war geneau das gleiche keine Lampe ging mehr!

MFG
Dennis

Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
So hab die Lampe am Aschenbecher hinbekommen aber wie bekomm ich das Heizungselement raus oder besser wie komm ich an die Lampe dran?

Thema:

Armaturenbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio

Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio: Hallo zusammen, neben der Armaturenbeleuchtung und dem Warnton für eingeschalteten Scheinwerfern beim Verlassen des Fahrzeugs ist auch das Radio...
  • Opel Vectra B Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht: Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob. Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel. Also die Nachtbeleuchtung des...
  • Opel Vectra B armaturenbeleuchtung lampentausch

armaturenbeleuchtung lampentausch: :super:hallo,kann mir jemand sagen wie ich die lampen vom armaturenbrett tauschen kann,wie komme ich hinter die armatur? heeeeeeeeeeeelp ...
  • armaturenbeleuchtung lampentausch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra B Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!

Ständiges leuchten der Tacho- und Armaturenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte!!: Hallo Leute, als ich meinen Vectra B (96'er) endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht habe und meine Batterie wieder angeklemmt habe, habe...
  • Opel Vectra B Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio

Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio: Hallo zusammen, neben der Armaturenbeleuchtung und dem Warnton für eingeschalteten Scheinwerfern beim Verlassen des Fahrzeugs ist auch das Radio...
  • Opel Vectra B Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht: Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob. Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel. Also die Nachtbeleuchtung des...
  • Opel Vectra B armaturenbeleuchtung lampentausch

armaturenbeleuchtung lampentausch: :super:hallo,kann mir jemand sagen wie ich die lampen vom armaturenbrett tauschen kann,wie komme ich hinter die armatur? heeeeeeeeeeeelp ...
  • Oben