Anzeige Vectra B

Diskutiere Anzeige Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gestern mal versucht den FC auszulesen ob das meinem überhaupt geht. Also das mit der Büroklammer geht ja bei diesem (Facelift Ml...
mariogt18

mariogt18

Routinier
Themenstarter
Hallo,
habe gestern mal versucht den FC auszulesen ob das meinem überhaupt geht. Also das mit der Büroklammer geht ja bei diesem (Facelift Ml.: 2002 Z18XE) nicht mehr. Also hab ich mal ein bißchen gesucht und gelesen das man bei Zündung aus Gas und Bremse treten sollte und Zündung an. Bingo geht.
Da hat er mir P 0115 gespuckt also Temp-fühler. Das Auto startet und läuft aber völlig normal, naja werde ich mal bei Gelegenheit wechseln.
Aber als ich noch ein bißchen mit der Anzeige gespielt habe kam eine im KM Stand.
Und zwar habe ich bei Zündung an den Tageszähler auf null gedrückt und anschließend den Knopf dafür nochmals für 5 sek. gedrückt gehalten und da stand dann 14972 021.2 - was hat das zu bedeuten?

Thema:

Anzeige Vectra B

Anzeige Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra A Karosserie

Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck - Ähnliche Themen

• Vectra A Karosserie

Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Oben