Anzeige Reifendruck im CID?

Diskutiere Anzeige Reifendruck im CID? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Fahre den C Caravan mit Checkcontrol, CID und Reifendruckkontrollsystem. Bei Druckverlust geht in der Instrumententafel ne Lampe an...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute.
Fahre den C Caravan mit Checkcontrol, CID und Reifendruckkontrollsystem.
Bei Druckverlust geht in der Instrumententafel ne Lampe an, ich habe auch schon gesehen, das der aktuelle Druck im Infodisplay angezeigt wird. Kann man da noch was programmieren lassen?
Mein FOH vor Ort konnte mir dazu nichts sagen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Jan

Ps.: EZ 10/2006

Vandy

Vandy

Routinier
Weiß nicht wie es beim Vectra ist aber beim Audi A4 meines Cousin (Bj.95 oder so)kann er am Display der Klimatronic alle möglichen Daten ablesen(Geschwindigkeit,Öltemperatur etc.) wenn er ne bestimmte Tastenkombination drückt!

Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Hallo.
Es gibt im Menü BC die Unterpunkte BC1, BC2 und TIMER. Bei KFZ mit CID und Checkcontrol sollte auch der Unterpunkt REIFEN auftauchen. Aber mein FOH konnte mir da nicht helfen,vielleicht hatte er keinen Bock?!
Aber danke erstmal.

Gruss Jan

Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute.

Das Problem mit Reifendrucksystem hat sich gelöst, ich hab den FOH gewechselt. Der hat sich Zeit genommen, und das System neu programmiert.
Funktioniert jetzt einwandfrei mit Anzeige im Display.
Ich steh auf solche Spielereien :-)

Danke und freundliche Grüsse
Jan

G

Gast4848

Gast
Wenn du willst nen Tip für noch mehr Spielereien ist der "Testmode" :ja:

Geh mal her und drück die "Settingstaste" so lange, bis ein Piepton ertönt. Dann kannst du mit der "BC" TAste das ganze durschalten. Raus aus dem Testmode kommst du wenn du wieder ins normale Main-Manu gehst und wieder die Settingstaste gedrückt hälst oder eben die Zündung ausmachst und sich der CAN-Bus abschaltet!

In dem Testmode kannst du so sachen wie Geschwindigkeit, Temperatur etc ablesen! Sind auch richtiger als die Werte im Tacho *grins*.

Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Hallo.
Die Testmode-Sache kenn ich schon. Da tauchen ein paar Literangaben im BC-menu auf. Ist da auch eine dabei, welche den Resttankinhalt angibt?
Die Zahlen schwanken immer leicht.

Gruss Jan

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
GTS_Heizer schrieb:
Wenn du willst nen Tip für noch mehr Spielereien ist der "Testmode" :ja:

Geh mal her und drück die "Settingstaste" so lange, bis ein Piepton ertönt. Dann kannst du mit der "BC" TAste das ganze durschalten. Raus aus dem Testmode kommst du wenn du wieder ins normale Main-Manu gehst und wieder die Settingstaste gedrückt hälst oder eben die Zündung ausmachst und sich der CAN-Bus abschaltet!

In dem Testmode kannst du so sachen wie Geschwindigkeit, Temperatur etc ablesen! Sind auch richtiger als die Werte im Tacho *grins*.
Hallöle,

diese "Setting-Taste" gibt es wahrscheinlich nur beim CD70, beim NCDC2015 finde ich keine ;)

Grüßle,
Mumpie

Thema:

Anzeige Reifendruck im CID?

Anzeige Reifendruck im CID? - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??

boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??: Merk das jetzt schon, seitdem ich die Sommerreifen draufhab, aber heute früh wars echt krass, beim gasgeben wackelt das ganze Auto, das Lenkrad...
  • Bordcomputer anzeige erweitern

Bordcomputer anzeige erweitern: Hallo, ich hab nen Vectra C mit boardcomputer ohne navi, in dem die reichweite, verbrauchs und durchschnitsinformationen angegeben werden. geht...
  • Bordcomputer anzeige erweitern - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??

boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??: Merk das jetzt schon, seitdem ich die Sommerreifen draufhab, aber heute früh wars echt krass, beim gasgeben wackelt das ganze Auto, das Lenkrad...
  • Bordcomputer anzeige erweitern

Bordcomputer anzeige erweitern: Hallo, ich hab nen Vectra C mit boardcomputer ohne navi, in dem die reichweite, verbrauchs und durchschnitsinformationen angegeben werden. geht...
  • Oben