Antriebswellenkopf entfernen

Diskutiere Antriebswellenkopf entfernen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen kan mir jemand von euch sagen wie ich den Kopf meiner Antriebswelle fahrerseite aussen runter bekomme? Hoffe das mir jemand...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen

kan mir jemand von euch sagen wie ich den Kopf meiner Antriebswelle fahrerseite aussen runter bekomme?

Hoffe das mir jemand helfen kann :-(

Danke schon mal

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Ok danke hat mir echt geholfen :-)

Thema:

Antriebswellenkopf entfernen

Antriebswellenkopf entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Antriebswellenköpfe/gelenke identisch?

Antriebswellenköpfe/gelenke identisch?: Hi habe nen C20NE mit ABS und am ABS Ring sind 29Zähne. Sind die Antriebswellenköpfe auf beiden seiten identisch?
  • Antriebswellenköpfe/gelenke identisch? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Antriebswellenköpfe/gelenke identisch?

Antriebswellenköpfe/gelenke identisch?: Hi habe nen C20NE mit ABS und am ABS Ring sind 29Zähne. Sind die Antriebswellenköpfe auf beiden seiten identisch?
  • Oben