Diskutiere Antriebswellenköpfe/gelenke identisch? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe nen C20NE mit ABS und am ABS Ring sind 29Zähne.
Sind die Antriebswellenköpfe auf beiden seiten identisch?
Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo,
ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra.
Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
Antriebswelle links: Hallo!
Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
Antriebswellenkopf entfernen: Hallo zusammen
kan mir jemand von euch sagen wie ich den Kopf meiner Antriebswelle fahrerseite aussen runter bekomme?
Hoffe das mir jemand...
Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo,
ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra.
Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
Antriebswelle links: Hallo!
Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
Antriebswellenkopf entfernen: Hallo zusammen
kan mir jemand von euch sagen wie ich den Kopf meiner Antriebswelle fahrerseite aussen runter bekomme?
Hoffe das mir jemand...