Antriebswellenköpfe/gelenke identisch?

Diskutiere Antriebswellenköpfe/gelenke identisch? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe nen C20NE mit ABS und am ABS Ring sind 29Zähne. Sind die Antriebswellenköpfe auf beiden seiten identisch?
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hi habe nen C20NE mit ABS und am ABS Ring sind 29Zähne.
Sind die Antriebswellenköpfe auf beiden seiten identisch?

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Sau stark, danke
Es gibt ja noch die Antriebswellenköpfe mit 42 ABS Zähnen.
Wo wurden die verbaut?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Je nach Baujahr gibt es Modelle mit unterschiedlicher Zähnezahl...auch bei gleicher Motorisierung.

43: bis Fgst.Nr. M-1999999

29: ab Fgst.Nr. N-1000001

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Sind auch die Köpfe auf der Motorseite identisch?

Thema:

Antriebswellenköpfe/gelenke identisch?

Antriebswellenköpfe/gelenke identisch? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Antriebswellenkopf entfernen

Antriebswellenkopf entfernen: Hallo zusammen kan mir jemand von euch sagen wie ich den Kopf meiner Antriebswelle fahrerseite aussen runter bekomme? Hoffe das mir jemand...
  • Antriebswellenkopf entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Antriebswellenkopf entfernen

Antriebswellenkopf entfernen: Hallo zusammen kan mir jemand von euch sagen wie ich den Kopf meiner Antriebswelle fahrerseite aussen runter bekomme? Hoffe das mir jemand...
  • Oben