Antriebswellen-Manschette wechseln...
Diskutiere Antriebswellen-Manschette wechseln... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach leutz.... hätte mal ne Frage, und zwar: Meine Antriebswellen-Manschette is gerissen, auf der langen Seite, also Rechts... So die neu is...
Nocheck-NX
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Tach leutz.... hätte mal ne Frage, und zwar: Meine Antriebswellen-Manschette is gerissen, auf der langen Seite, also Rechts... So die neu is gekauft und ich wollt eigentlich nur wissen ob ich da irgend ein "Spezialwerkzeug" brauche um dieses Kreuzgelenk aufzumachen...? Hätte das gern gewusst bevor ich irgend etwas kaputt mach...
also Danke schonmal im Vorraus...
Um das Gelenk zu zerlegen, muss du von innen einen kleinen Sicherungsring auseinanderdrücken. Das geht mit 2 kleinen Schraubendrehern oder einer Zange. ich stell spätermal ein Bild davon rein...muss jetzt erstmal zur FH.
Nocheck-NX
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Da schau her .... ich habs echt überblättert.... naja hat sich somit erledigt, steht ja schon drin
Lars@4x4
sucht sein Motiv
und außerdem hat hier schon einer ne liste gepostet wies gemacht wird.
Nocheck-NX
GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo habs bemerkt
tut mir leid....
Thema:
Antriebswellen-Manschette wechseln...
Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
Antriebswelle: Ich fahre einen Vectra b bj 1996 Automatik 1.8 16 V x18xe1
Bei bei mir hats den Antrieb zerlegt Getriebeseitig mehrere Kugeln aus der defekten...
Traggelenk ausbauen: Guten Abend Mädels und Jungs
Problem. Traggelenk muss raus, hat Spiel. Schraube is gelöst, WD40 drinnen, den Spalt am Achsschenkel habe ich schon...
Antriebswelle- Automatik: Hallo, ich stelle jetzt gleich mal ne frage bevor ich mich vorstelle...
das mach ich dann später im "vorstell-forum"...
kleines problem wo ich...
Antriebswelle Gelenk + Manschette kaputt! Was nun?: Hallo,
war eben bei einer Werkstatt und die haben mir aufgrund des hörbaren ratterns im Radbereich gesagt das es das Antriebswellengelenk ist...
Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
Antriebswelle: Ich fahre einen Vectra b bj 1996 Automatik 1.8 16 V x18xe1
Bei bei mir hats den Antrieb zerlegt Getriebeseitig mehrere Kugeln aus der defekten...
Traggelenk ausbauen: Guten Abend Mädels und Jungs
Problem. Traggelenk muss raus, hat Spiel. Schraube is gelöst, WD40 drinnen, den Spalt am Achsschenkel habe ich schon...
Antriebswelle- Automatik: Hallo, ich stelle jetzt gleich mal ne frage bevor ich mich vorstelle...
das mach ich dann später im "vorstell-forum"...
kleines problem wo ich...
Antriebswelle Gelenk + Manschette kaputt! Was nun?: Hallo,
war eben bei einer Werkstatt und die haben mir aufgrund des hörbaren ratterns im Radbereich gesagt das es das Antriebswellengelenk ist...