Vectra Allgemein A-B-C Antriebswellen kürzen, wo???

Diskutiere Antriebswellen kürzen, wo??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich bin dringend auf der Suche nach einer Firma die mir meine Antriebswellen kürzt!! Privatpersonen ausgeschlossen außer es liegt...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin dringend auf der Suche nach einer Firma die mir meine Antriebswellen kürzt!! Privatpersonen ausgeschlossen außer es liegt genug Erfahrung vor. Garantie gibts eh nicht drauf aber wenn dann solls zumindest gute Arbeit sein. Kennt da zB jemand eine Motorsport-Firma die das macht?? Wär euch sehr dankbar..

Thema:

Antriebswellen kürzen, wo???

Antriebswellen kürzen, wo??? - Ähnliche Themen

• Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra C Antriebswellen kürzen

Antriebswellen kürzen: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal danach gefragt aber leider keine Antwort erhalten. Kennt sich jemand aus, hat es bei sich...
  • Opel Vectra C GTS 2.8 Turbo Antriebswellen kürzen....

GTS 2.8 Turbo Antriebswellen kürzen....: Hallo Leute, so alle hatten leider unrecht....:cry: Musste mal gesagt werden........ ;( Meine Vibrationen die ich zwischen 50 und 60 km/h hab...
  • Kurze Antriebswelle

Kurze Antriebswelle: Hallo Schlachte ja nen i500 und da hab ich Gestern das Getriebe abgebaut. Recht lange Antrieswelle war keine Sache: Stützlager lösen und...
  • Antriebswellen defekt?

Antriebswellen defekt?: Hallo Hab hier ein riesen Problem!!! Gestern kam mein schwiegervater zu mir und meinte bei seinem 2.2l Vectra C von 2002 ist beim fahren so ein...
  • Antriebswellen defekt? - Ähnliche Themen

• Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Opel Vectra C Antriebswellen kürzen

Antriebswellen kürzen: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal danach gefragt aber leider keine Antwort erhalten. Kennt sich jemand aus, hat es bei sich...
  • Opel Vectra C GTS 2.8 Turbo Antriebswellen kürzen....

GTS 2.8 Turbo Antriebswellen kürzen....: Hallo Leute, so alle hatten leider unrecht....:cry: Musste mal gesagt werden........ ;( Meine Vibrationen die ich zwischen 50 und 60 km/h hab...
  • Kurze Antriebswelle

Kurze Antriebswelle: Hallo Schlachte ja nen i500 und da hab ich Gestern das Getriebe abgebaut. Recht lange Antrieswelle war keine Sache: Stützlager lösen und...
  • Antriebswellen defekt?

Antriebswellen defekt?: Hallo Hab hier ein riesen Problem!!! Gestern kam mein schwiegervater zu mir und meinte bei seinem 2.2l Vectra C von 2002 ist beim fahren so ein...
  • Oben