Antriebswellen C20XE

Diskutiere Antriebswellen C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Weiß jemand ob die Antriebswellen vom C20XE Astra auch in den V6 Vectra mit F20 Getriebe passen??? MFG . . . EDIT (autom...
Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Weiß jemand ob die Antriebswellen vom C20XE Astra auch in den V6 Vectra mit F20 Getriebe passen???
MFG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir denn keiner helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antriebswellen C20XE

Antriebswellen C20XE - Ähnliche Themen

• Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • C20xe

C20xe: Biete hier einen C20XE an, Motor stammt aus einem KADETT E, Hat 130tkm gelaufen:151: fast alles dabei, fehlen tut Getriebe mit Antriebswellen...
  • Antriebswellen

Antriebswellen: hallo guten tag und zwar wollte ich mal wissen ob die antriebswellen vom vectra a 2,0 8v auf eunen 2,016v C20xe passen weil meine linke ist...
  • Antriebswellen - Ähnliche Themen

• Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Opel Vectra B C20XE umbau - Welche antriebswellen?

C20XE umbau - Welche antriebswellen?: Moin leute, Bin schon am verzweifeln...Hab jetzt jeden möglichen kontakt befragt den ich kenne, und jeder sagt was anderes :Fragezeichen: Ich...
  • C20xe

C20xe: Biete hier einen C20XE an, Motor stammt aus einem KADETT E, Hat 130tkm gelaufen:151: fast alles dabei, fehlen tut Getriebe mit Antriebswellen...
  • Antriebswellen

Antriebswellen: hallo guten tag und zwar wollte ich mal wissen ob die antriebswellen vom vectra a 2,0 8v auf eunen 2,016v C20xe passen weil meine linke ist...
  • Oben