Antriebswelle für Vectra A 2.5 V6

Diskutiere Antriebswelle für Vectra A 2.5 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Freunde.Ich bin neu in diesem FOrum und habe eine Bitte an euch.Wer kann mir sagen wo ich eine Antriebswelle für rechts...
M

Mike

Gast
Hallo liebe Vectra Freunde.Ich bin neu in diesem FOrum und habe eine Bitte an euch.Wer kann mir sagen wo ich eine Antriebswelle für rechts bekomme.Bin mit meinem Vectra super zufrieden jedoch stört es mich das mir keiner sagen kann wo ich diese günstig bekomme.Bitte antwortet mir.

Danke für eure hoffentlich nützlichen Tipps;Mike

Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
AW: Antriebswelle für Vectra A 2,5 V6

Hi

ich hab noch mehrere da...bin aber erst in 2 wochen wieder zu Hause um sie durchzuchecken und ggf zu versenden.

M

Mike

Gast
AW: Antriebswelle für Vectra A 2,5 V6

Hi Vectra 0815
Wäre super wenn Du noch eine im guten Zustand hättest.Was wäre denn dann deine ungefähre Preisvorstellung.Wäre super nett wenn du mir antworten würdest.War jetzt schon der Verzweiflung nahe.
Vielen Dank im Vorraus Mike

Thema:

Antriebswelle für Vectra A 2.5 V6

Antriebswelle für Vectra A 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Oben