Opel Vectra C Antriebswelle- Automatik

Diskutiere Antriebswelle- Automatik im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich stelle jetzt gleich mal ne frage bevor ich mich vorstelle... das mach ich dann später im "vorstell-forum"... kleines problem wo ich...
D

Dieselwiesel

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich stelle jetzt gleich mal ne frage bevor ich mich vorstelle...
das mach ich dann später im "vorstell-forum"...

kleines problem wo ich nicht weiter weis-
bei meinem GTS2,2 DTI ist an der linken antriebswelle die innere manschette hin.
jetzt weis ich nicht wie lange schon... entsprechend kann da schon jede menge dreck rein sein, das das gelenk ja nicht so gerne mag. mein mechaniker meinte das es reicht wenn er die manschette alleine tauscht, ich würde aber fast lieber eine intakte (dichte) aus ebay reinbauen... die kosten ja auch nicht die welt.

aaaber- es gibt nur antriebswellen für schaltgetriebe. auch sämtliche ersatzteilseiten haben nur welche für SG. rein optisch sieht die gleich aus.
preisfrage: wer hat ein ersatzteilprogramm wo er nachschauen kann ob das tatsächlich die selben beim schaltgetriebe und bei der automatik sind?
oder weis es vielleicht einer aus erfahrung...
danke erstmal!

Thema:

Antriebswelle- Automatik

Antriebswelle- Automatik - Ähnliche Themen

• Suche Antriebswelle Y26se Automatik

Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Opel Vectra B V6 umbau von automatik auf f20-f23

V6 umbau von automatik auf f20-f23: Guten abend alle zusammen. erstma begrüße ich hier alle im vectra forum :151:außerdem muss ich gestehen hab mich hier jetz extra angemeldet...
  • Opel Vectra A Gibt es einen Unterschied zwischen Antriebswellen von Automatik und Schaltwagen?

Gibt es einen Unterschied zwischen Antriebswellen von Automatik und Schaltwagen?: Hallo Wie schon in der Überschrift gefragt. Ich suche für meinen Vectra A 1,8 Bj. 1995 Automatik 2 gebrauchte Antriebswellen. Sind die...
  • Antriebswellen Vectra A 2.0i Automatik

Antriebswellen Vectra A 2.0i Automatik: Verkaufe meine übriggebliebenen Antriebswellen aus Opel Vectra A Automatik mit ABS. Linke und rechte Welle, zusammen für 40€ an Abholer in 42853
  • Antriebswellen Vectra calibra V6

Antriebswellen Vectra calibra V6: Suche dringend passende Antriebswellen für nen Vectra A V6 Automatik. Alles Anbieten MFG
  • Antriebswellen Vectra calibra V6 - Ähnliche Themen

• Suche Antriebswelle Y26se Automatik

Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Opel Vectra B V6 umbau von automatik auf f20-f23

V6 umbau von automatik auf f20-f23: Guten abend alle zusammen. erstma begrüße ich hier alle im vectra forum :151:außerdem muss ich gestehen hab mich hier jetz extra angemeldet...
  • Opel Vectra A Gibt es einen Unterschied zwischen Antriebswellen von Automatik und Schaltwagen?

Gibt es einen Unterschied zwischen Antriebswellen von Automatik und Schaltwagen?: Hallo Wie schon in der Überschrift gefragt. Ich suche für meinen Vectra A 1,8 Bj. 1995 Automatik 2 gebrauchte Antriebswellen. Sind die...
  • Antriebswellen Vectra A 2.0i Automatik

Antriebswellen Vectra A 2.0i Automatik: Verkaufe meine übriggebliebenen Antriebswellen aus Opel Vectra A Automatik mit ABS. Linke und rechte Welle, zusammen für 40€ an Abholer in 42853
  • Antriebswellen Vectra calibra V6

Antriebswellen Vectra calibra V6: Suche dringend passende Antriebswellen für nen Vectra A V6 Automatik. Alles Anbieten MFG
  • Oben