Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen?

Diskutiere Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, leider ist die Antriebswelle bei meinem Signum kaputt. Ich habe einen 2,2L DTI Diesel mit 125 PS verbaut. Nun hatte ich beim großen...
C

Calibaer

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

leider ist die Antriebswelle bei meinem Signum kaputt. Ich habe einen 2,2L DTI Diesel mit 125 PS verbaut.
Nun hatte ich beim großen Auktionshaus eine Antriebswelle gekauft, die angeblich für diesen Motor sein soll. Ich musste beim vergleichen der beiden wellen aber feststellen, dass meine original Welle länger ist und die Verzahnung Motorseitig anders ist.

Könnt Ihr mir sagen, welche Motoren die gleiche Antriebswelle haben damit ich mich bezüglich alternativen umschauen kann!

Da mein Motor bereits 150t km runter hat. Lohnt sich eine neue Welle leider nicht!

Danke für eure Hilfe im voraus!

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
salute,
ich habe genau jetzt grade das gleiche problem und die Antwort ist nöö beim 2,2er is alles dicker und stärker,

nichteinmal die achsmanchette von febi passt dabei sie immer für dieses modell angegeben ist^^

ich hab mir gestern n achsgelenk bestellt den eig kann ja nur das knacksen..... wenn ichs hab mess ich mal aus wie groß dat din genau is dan schau ich mal bei anderen herstellern. wenns n wengle zu groß is kannste es ja reinknallen problem is nur wenn die manchette zu klein, wie leider fast alle im net für den motor, ist dan sprengts dir des ding wieder aus.^^ Doppelte Arbeit wie mir so passiert.

Thema:

Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen?

Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe ! Antriebswelle schleift ?!

Hilfe ! Antriebswelle schleift ?!: Moin moin, bei meinem 2,2 DTI schleift und poltert die Antriebswelle gegen den Querlenker (siehe Foto). Scheint so als wäre die Antriebswelle...
  • Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???

Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???: Suche Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi??? hallo wollte fragen ob jemand noch ne linke Antriebswelle für einen Vectra b 2,2 DTI hat brauch...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR)

Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR): Hallo, habe von meinem Vectra B (Bj 1997) umbau auf 2.2 DTI noch einige Motorteile da: -kompletter Motorkabelbaum Y22DTR (150€)...
  • Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND

Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND: Hi wie schonn gesagt suche dringend antriebswelle links für meine Vectra B 2,2 Dti kombi, oder falls jemand ideen hat vo mann es finden kann, im...
  • Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe ! Antriebswelle schleift ?!

Hilfe ! Antriebswelle schleift ?!: Moin moin, bei meinem 2,2 DTI schleift und poltert die Antriebswelle gegen den Querlenker (siehe Foto). Scheint so als wäre die Antriebswelle...
  • Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???

Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi???: Suche Antriebswelle links Vectra b 2,2 DTi??? hallo wollte fragen ob jemand noch ne linke Antriebswelle für einen Vectra b 2,2 DTI hat brauch...
  • suche passende antriebswelle für 2,2 dti

suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
  • Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR)

Teile für Motorumbau auf 2.2 DTI (Y22DTR): Hallo, habe von meinem Vectra B (Bj 1997) umbau auf 2.2 DTI noch einige Motorteile da: -kompletter Motorkabelbaum Y22DTR (150€)...
  • Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND

Vectra B 2,2 DTI Antriebswelle links DRINGEND: Hi wie schonn gesagt suche dringend antriebswelle links für meine Vectra B 2,2 Dti kombi, oder falls jemand ideen hat vo mann es finden kann, im...
  • Oben