Anti-Rutsch-Matte Ablagerung?

Diskutiere Anti-Rutsch-Matte Ablagerung? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, mal ne Frage: Hab so eine schwarze Anti-Rutsch-Matte, die relativ klebrig ist, zumindest einen solchen Eindruck hinterlässt und...
H

HaraldM

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

mal ne Frage: Hab so eine schwarze Anti-Rutsch-Matte, die relativ klebrig ist, zumindest einen solchen Eindruck hinterlässt und an der alles auch ziemlich gut und fest haften bleibt.

Ich würde die gerne aufs Amaturenbrett beim Vectra B legen, habe aber Angst, dass durch Sonneneinstrahlung oder Hitze allgemein irgendwie etwas auf das Amaturenbrett abfärbt - darauf hab ich nämlich keine Lust.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Die Alten aus Silikon hinterlassen Ablagerungen,vorallem Ausdündungen an der Scheibe.

Die Neuen,welche es auch bei ATu gibt,hinterlassen nix,auch nicht wenn den ganzen Tag die Sonne drauf brutzelt!

H

HaraldM

Mopedschrauber
Themenstarter
Naja, ATU bietet zwei verschiedene an, zumindest der bei uns: Das ist einmal so ein ovales, fast klebriges Teil und einmal eines, das erinnert eher so an ein Fischernetz, hat also Maschen drin.

Welches meinst du denn?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das glatte ist das welches nichts hinterlässt!

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
arrg, sieht doch net so schön dann aus(meiner meinung nach). Brauchst das nur wenn du dein Handy oder so ablegen möchtest doder wie?

Verbau dir doch eine Mittelarmlehne(wenn du noch keinehast) sieht besser aus als sowas. Und antirutschig sind die auch net so unbedingt, finde ist nur raus geschmissenes Geld.

Aber es ist ja deine sache wenn sowas bei dir rein machen willst:ja:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hab mir 2Matten für 10€ auf der Messer geholt.

Die von ATU sind ja noch gemustert,das sieht blöd aus.
Meine sind glatt,daher dezent und sie erfüllen ihren Zweck.

Thema:

Anti-Rutsch-Matte Ablagerung?

Anti-Rutsch-Matte Ablagerung? - Ähnliche Themen

• Suche Eibach anti Roll Kit!

Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anti-Beschlag-Spray

Anti-Beschlag-Spray: Hy Leute, es wird wieder kalt und jetzt beschlägt meine Scheibe von innen wieder über Nacht (nein, keine feuchten Fussmatten oder ähnliches...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit - Ähnliche Themen

• Suche Eibach anti Roll Kit!

Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anti-Beschlag-Spray

Anti-Beschlag-Spray: Hy Leute, es wird wieder kalt und jetzt beschlägt meine Scheibe von innen wieder über Nacht (nein, keine feuchten Fussmatten oder ähnliches...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Oben