Diskutiere Antennenverstärker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich suche einen Antennenverstärker für eine kleinere Antenne, was könnst ihr mir empfehlen vom Preis- Leistungsverhältnis?
Ich fahre nen...
michiback11
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Antennenverstärker für eine kleinere Antenne, was könnst ihr mir empfehlen vom Preis- Leistungsverhältnis?
Ich fahre nen Vectra B Caravan.
mfg
Thema:
Antennenverstärker
Remote beim NCDR - Antennenverstärker: Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach dem Remoteanschluss beim NCDR 1500. Da das Radio selbst keinen hat, siehts schlecht aus. Zumindest laut...
Remotekabel kappen? Antennenverstärker betroffen?: Hallo allerseits!
hab mein JVC Radio heute eingebaut, da ich keinen Adapter für die Lenkradfernbedieung habe bleibt das Datumsfeld im MID ja...
Kein Radioempfang: Hallo Leute,
hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...
Remote beim NCDR - Antennenverstärker: Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach dem Remoteanschluss beim NCDR 1500. Da das Radio selbst keinen hat, siehts schlecht aus. Zumindest laut...
Remotekabel kappen? Antennenverstärker betroffen?: Hallo allerseits!
hab mein JVC Radio heute eingebaut, da ich keinen Adapter für die Lenkradfernbedieung habe bleibt das Datumsfeld im MID ja...
Kein Radioempfang: Hallo Leute,
hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...