Antennenverstärker

Diskutiere Antennenverstärker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche einen Antennenverstärker für eine kleinere Antenne, was könnst ihr mir empfehlen vom Preis- Leistungsverhältnis? Ich fahre nen...
M

michiback11

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich suche einen Antennenverstärker für eine kleinere Antenne, was könnst ihr mir empfehlen vom Preis- Leistungsverhältnis?
Ich fahre nen Vectra B Caravan.

mfg

Thema:

Antennenverstärker

Antennenverstärker - Ähnliche Themen

• Remote beim NCDR - Antennenverstärker

Remote beim NCDR - Antennenverstärker: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach dem Remoteanschluss beim NCDR 1500. Da das Radio selbst keinen hat, siehts schlecht aus. Zumindest laut...
  • Remotekabel kappen? Antennenverstärker betroffen?

Remotekabel kappen? Antennenverstärker betroffen?: Hallo allerseits! hab mein JVC Radio heute eingebaut, da ich keinen Adapter für die Lenkradfernbedieung habe bleibt das Datumsfeld im MID ja...
  • Kein Radioempfang

Kein Radioempfang: Hallo Leute, hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...
  • Kein Radioempfang - Ähnliche Themen

• Remote beim NCDR - Antennenverstärker

Remote beim NCDR - Antennenverstärker: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach dem Remoteanschluss beim NCDR 1500. Da das Radio selbst keinen hat, siehts schlecht aus. Zumindest laut...
  • Remotekabel kappen? Antennenverstärker betroffen?

Remotekabel kappen? Antennenverstärker betroffen?: Hallo allerseits! hab mein JVC Radio heute eingebaut, da ich keinen Adapter für die Lenkradfernbedieung habe bleibt das Datumsfeld im MID ja...
  • Kein Radioempfang

Kein Radioempfang: Hallo Leute, hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...
  • Oben