Antennenstecker passt nicht

Diskutiere Antennenstecker passt nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute bin total neu im autoland... fahre ein vectra a und habe das problem habe so nen flachen antennenstecker bild im anhang... jetzt kommt...
opelfan

opelfan

Frischling
Themenstarter
Hey leute bin total neu im autoland...
fahre ein vectra a und habe das problem habe so nen flachen antennenstecker
bild im anhang... jetzt kommt die sache ich habe aber nen radio wo der antennenstecker tief rein gehen muss aber wie soll das mit dem stecker gehn ??

was soll ich machen help me please...

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dafür gibt es einen einfachen Adapter. Müsste eigentlich jeder Autoteile-Händler , Radio-Händler oder vielleicht sogar Media-Markt haben. Kostet auch nur 'nen Witz.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
gibts auf jeden im media markt.... kostenpunkt ca 5 euro!

Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Hi,

was du brauchst ist sowas

Gibt es z.B. bei Conrad für 3,95€

Gruß Stefan

opelfan

opelfan

Frischling
Themenstarter
Iceman1001 schrieb:
Hi,

was du brauchst ist sowas

Gibt es z.B. bei Conrad für 3,95€

Gruß Stefan
Conrad wo ist das???
und wie schließe ich den an?? danke für eure schnelle antwort

R

Rentnerfahrzeug

Gast
opelfan schrieb:
Conrad wo ist das???
und wie schließe ich den an?? danke für eure schnelle antwort
Conrad Electronic

im Netz unter conrad.de

In Kassel:

Goseriede 3,
30159 Hannover

Einbau: einfach zusammenstecken!

Thema:

Antennenstecker passt nicht

Antennenstecker passt nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auto gekauft - keine Antennenstecker..

Auto gekauft - keine Antennenstecker..: Hallo! Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft. Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau