Diskutiere Antennenstecker: Ader gebrochen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei meinem Antennenstecker (modell: ziemlich windig, grau und aus Platik) ist die Ader gebrochen und zwar direkt an der kleinen...
Hallo zusammen, bei meinem Antennenstecker (modell: ziemlich windig, grau und aus Platik) ist die Ader gebrochen und zwar direkt an der kleinen Metallplatte von dem der Zapfen abgeht!!
(Das ganze ist passiert als ich übergangsweise mein altes Radio in meinen frisch erstandenen B Vecci einbauen wollte damit ich über den Winter meinen IPod nutzen kann, Im fühjahr ist geplant den Ice-Link FM zusammen mit dem Originalradio einzubauen!)
Wie siehts aus mit Löten? Etwas besonderes zu beachten oder priblemlos möglich?
Mir kommt nur dieser Originalstecker nicht sonderlich stabil vor. Möchte ja nicht im Frühjahr wenn ich das andere Radio mit ICE-Link wieder reinbau vor dem gleichen problem stehen!
Auto gekauft - keine Antennenstecker..: Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft.
Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal!
Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB!
Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
JVC KD-R 402 geht nicht an: Hallo Lieber Vectra Freunde,
Hab folgendes Problem hab vor ein paar wochen ein JVC KD-R402 Autoradio gekauft und ins mein Vectra A (Baujahr1991)...
Antennenadapter: Hallo!
Heute hab ich endlich mein neues Pioneer DEH-P4900IB erhalten und wollte es gerade einbauen. beim Ausbau des alten Opel Radios komme ich...
Antennenstecker passt nicht: Hey leute bin total neu im autoland...
fahre ein vectra a und habe das problem habe so nen flachen antennenstecker
bild im anhang... jetzt kommt...
Auto gekauft - keine Antennenstecker..: Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft.
Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal!
Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB!
Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
JVC KD-R 402 geht nicht an: Hallo Lieber Vectra Freunde,
Hab folgendes Problem hab vor ein paar wochen ein JVC KD-R402 Autoradio gekauft und ins mein Vectra A (Baujahr1991)...
Antennenadapter: Hallo!
Heute hab ich endlich mein neues Pioneer DEH-P4900IB erhalten und wollte es gerade einbauen. beim Ausbau des alten Opel Radios komme ich...
Antennenstecker passt nicht: Hey leute bin total neu im autoland...
fahre ein vectra a und habe das problem habe so nen flachen antennenstecker
bild im anhang... jetzt kommt...