Antennenstecker: Ader gebrochen

Diskutiere Antennenstecker: Ader gebrochen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei meinem Antennenstecker (modell: ziemlich windig, grau und aus Platik) ist die Ader gebrochen und zwar direkt an der kleinen...
S

SanSold

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen, bei meinem Antennenstecker (modell: ziemlich windig, grau und aus Platik) ist die Ader gebrochen und zwar direkt an der kleinen Metallplatte von dem der Zapfen abgeht!!:cry:

(Das ganze ist passiert als ich übergangsweise mein altes Radio in meinen frisch erstandenen B Vecci einbauen wollte damit ich über den Winter meinen IPod nutzen kann, Im fühjahr ist geplant den Ice-Link FM zusammen mit dem Originalradio einzubauen!)

Wie siehts aus mit Löten? Etwas besonderes zu beachten oder priblemlos möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Antenenstecker: Ader gebrochen

Einfach wieder Löten! :151:

S

SanSold

Frischling
Themenstarter

...oder würde evtl neuer Stecker dran mehr bringen?:Fragezeichen:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Wenn du die Stelle löten kannst...was soll dann ein neuer Stecker bringen? Wenn Kontakt da ist, ist Kontakt da.

S

SanSold

Frischling
Themenstarter

Mir kommt nur dieser Originalstecker nicht sonderlich stabil vor. Möchte ja nicht im Frühjahr wenn ich das andere Radio mit ICE-Link wieder reinbau vor dem gleichen problem stehen!

Thema:

Antennenstecker: Ader gebrochen

Antennenstecker: Ader gebrochen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auto gekauft - keine Antennenstecker..

Auto gekauft - keine Antennenstecker..: Hallo! Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft. Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • JVC KD-R 402 geht nicht an

JVC KD-R 402 geht nicht an: Hallo Lieber Vectra Freunde, Hab folgendes Problem hab vor ein paar wochen ein JVC KD-R402 Autoradio gekauft und ins mein Vectra A (Baujahr1991)...
  • Antennenadapter

Antennenadapter: Hallo! Heute hab ich endlich mein neues Pioneer DEH-P4900IB erhalten und wollte es gerade einbauen. beim Ausbau des alten Opel Radios komme ich...
  • Antennenstecker passt nicht

Antennenstecker passt nicht: Hey leute bin total neu im autoland... fahre ein vectra a und habe das problem habe so nen flachen antennenstecker bild im anhang... jetzt kommt...
  • Antennenstecker passt nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auto gekauft - keine Antennenstecker..

Auto gekauft - keine Antennenstecker..: Hallo! Habe mir vor 2 Tagen ein Vectra B gekauft. Habe heute das Original Opelradio rausgerupft (Im wahrsten sinne des Wortes) und dann sehen...
  • Opel Vectra A Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau

Frage zum Adapterkabel für Radioeinbau: So servus erst mal! Hab mal ne Frage zum Einbau eines anderen Radios und zwar dem Pioneer DEH-2200UB! Ich habe jetzt ein Serienradio drinen mit...
  • JVC KD-R 402 geht nicht an

JVC KD-R 402 geht nicht an: Hallo Lieber Vectra Freunde, Hab folgendes Problem hab vor ein paar wochen ein JVC KD-R402 Autoradio gekauft und ins mein Vectra A (Baujahr1991)...
  • Antennenadapter

Antennenadapter: Hallo! Heute hab ich endlich mein neues Pioneer DEH-P4900IB erhalten und wollte es gerade einbauen. beim Ausbau des alten Opel Radios komme ich...
  • Antennenstecker passt nicht

Antennenstecker passt nicht: Hey leute bin total neu im autoland... fahre ein vectra a und habe das problem habe so nen flachen antennenstecker bild im anhang... jetzt kommt...
  • Oben