Opel Vectra B Antennensockel Chrom

Diskutiere Antennensockel Chrom im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe für mein Auto eine kurze Chromantenne gekauft, jedoch ist da zwischen Antenne und Auto (silber) dieser schwarze Klotz kennt...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo,

Ich habe für mein Auto eine kurze Chromantenne gekauft, jedoch ist da zwischen Antenne und Auto (silber) dieser schwarze Klotz kennt jemand zufällig welche Antennensockel in Chrom und wo ich sie kaufen kann?

mfg Tomi

S

surfer

Routinier
Hallo!

Ist bei mir genau so, stört mich aber nicht die Bohne! Außerdem sehe ich die doch nicht wenn ich am Steuer sitze.

Warum streichst Du die Antenne denn nicht schwarz an?

MfG Surfer

C

christian0812

Gast
Hallo!

Ist bei mir genau so, stört mich aber nicht die Bohne! Außerdem sehe ich die doch nicht wenn ich am Steuer sitze.

Warum streichst Du die Antenne denn nicht schwarz an?

MfG Surfer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :151:

er will das schwarz WEGhaben..und dafür Chrom dran..

@TE: lackier doch den Sockel einfach in Wagenfarbe..ist kein grosser Akt

C

christian0812

Gast
Nur er fragte nach nem chromfarbenen Sockel und nicht ob man die Antenne schwarz machen kann..

er könnte natürlich auch das Auto schwarz lackieren..dann fällt der Sockel auch nicht auf

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Die billigere Variante bitte :D
also Wagenfarbe ist doof muss schon chrom sein sonst passt nicht zur Antenne und beides zu lackieren ist mir zu aufwendig gibts keinen Sockel zum Kaufen i-wo bei Tuning firmen oder der gleichen?

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Wird leider nicht passen :(
mein Sockel hat ne andere Forum und das ist nur die Hülle Stiffler.
Weiß jemand ob der GPS empfang fürs Navi über die Dachantenne oder über die Heckscheibe geht?

Thema:

Antennensockel Chrom

Antennensockel Chrom - Ähnliche Themen

• Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen,.. weißt wer wie ich bei meinem Vectra C GTS den Antennen Sockel auf dem Dach am Besten demontiere? Möchte am Wochenende mein Dach...
  • Antennensockel demontieren - Ähnliche Themen

• Vectra C Fensterleisten Chrom

Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen,.. weißt wer wie ich bei meinem Vectra C GTS den Antennen Sockel auf dem Dach am Besten demontiere? Möchte am Wochenende mein Dach...
  • Oben