Antennenadapter

Diskutiere Antennenadapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Heute hab ich endlich mein neues Pioneer DEH-P4900IB erhalten und wollte es gerade einbauen. beim Ausbau des alten Opel Radios komme ich...
O

opelNewbie

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Heute hab ich endlich mein neues Pioneer DEH-P4900IB erhalten und wollte es gerade einbauen. beim Ausbau des alten Opel Radios komme ich drauf, dass der Antennenstecker ja gar nicht passt.
Kann mir jemand sagen, was für einen Adapter ich da brauche?

Besten Danke

Wolfgang

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na nen einfachen Adapter gibt es in jeder Autobude z.b. ATU... Die wissen auch meist schon was du da brauchst...

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
War bei deinem Radio kein Adapter dabei?! Komisch. Oder steckt der schon im Antennen-Anschluß?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die dinger fehlen in letzter Zeit wieder andauernd!X(
Da greift wohl wieder der Sparwahn!

Das hier sollte das gewünschte sein:

oder aber bei ner DAchantenne das hier:

grmpf so lange wie mein netz wieder braucht war da glatt wieder einer Schneller!

O

opelNewbie

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Die dinger fehlen in letzter Zeit wieder andauernd!X(
Da greift wohl wieder der Sparwahn!
Das kenne ich auch 8) bei meinem DvD-Navi hat er auch gefehlt!!!! Hatten Gott sei Dank welche in der Firma!!!

Empfehle aber gleich ein mit Kabel, auch wenn man keine Motor betriebene Antenne hat!!! Ist bei mir zumindest recht kurz und bei den vielen Kabeln und dem Interface wird es verdammt voll!!!! Passiert öfter mal nach dem Einbau, dass der Schitt Stecker ab ist!!!

A.T.U. da kriegst das auf jeden Fall und das bis um 20.00 Uhr ;(

Greez Phil

P.S. Viel Spass mit dem neuen Radio!!!

Thema:

Antennenadapter

Antennenadapter - Ähnliche Themen

• Kenwood Radio im Vectra C

Kenwood Radio im Vectra C: Hey, also mein Name ist Georg und ich fahre nen silbernen Vectra C mit EZ 11/02 allerdings das Radio (CCR 2006) macht mittlerweile nur noch...
  • Wo gibt es einen Antennenadapter für Dachspoiler?

Wo gibt es einen Antennenadapter für Dachspoiler?: hihi. ich hab nen dachspoiler für meinen vectra b caravan u suche nun so nen adapter damit antenne u spoiler nit beim aufmachen zusammenstoßen.hat...
  • Wo gibt es einen Antennenadapter für Dachspoiler? - Ähnliche Themen

• Kenwood Radio im Vectra C

Kenwood Radio im Vectra C: Hey, also mein Name ist Georg und ich fahre nen silbernen Vectra C mit EZ 11/02 allerdings das Radio (CCR 2006) macht mittlerweile nur noch...
  • Wo gibt es einen Antennenadapter für Dachspoiler?

Wo gibt es einen Antennenadapter für Dachspoiler?: hihi. ich hab nen dachspoiler für meinen vectra b caravan u suche nun so nen adapter damit antenne u spoiler nit beim aufmachen zusammenstoßen.hat...
  • Oben