Antenne

Diskutiere Antenne im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leutz, ich würd gerne ma wissen wie ihr die antenne von eurem Vectra A versteckt habt, bzw. wie und was für eine ersatz "tuning" antenne ihr...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
hey leutz,

ich würd gerne ma wissen wie ihr die antenne von eurem Vectra A versteckt habt, bzw. wie und was für eine ersatz "tuning" antenne ihr dadran gesetzte habt?

hab keine lust mit sonem "dicken zinken" rumzufahren, deswegen suche ich gerade nach einer alternative :)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich find ne kleine 16V-Antenne auf dem Dach vom Vectra-A ganz schick. Wenn der Wagen aber "clean" werden soll, gibt es noch Scheibenantennen...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Siehe meine Garage :151:
Dort ist ein Pic mit meiner Antenne, der Empfang ist allerdings shit

wikingvectra

wikingvectra

Frischling
hallöchen

hab mir gestern ne heckscheibenantenne bei ebay gekauft mal sehen wie das mit dem empfang so ist, laut artikel beschreibung soll das nicht schlecht sein!! da ich bei meinem vectra auch das antennenloch hab zumachen ("wegcleanen") lassen und eigentlich eine fürs dach haben wollte mir aber nicht die arbeit machen wollte nehm ich doch erstmal den versuch mit der scheibenantenne auf mich!!

werd mich wenn das teil eingebaut und ausprobiert habe mal wieder melden und nähere infos dazu ab geben !! aber ich denke mal das einige hier im forum auch schon ne scheibenantenne verbaut haben das die dann auch schon ein feedback dazu abgeben können!!

mfg wikingvectra:dino:

kessel500

kessel500

Routinier
Halli Hallö,
ich hatte in meinem A Vectra auch so eine Scheibenantene drin und war mit dem Empfang überhaupt nicht zufrieden. Ich weis nicht in wie weit sich die Technik in zwei Jahren verbessert hat, aber das Teil was ich hatte war Müll.

D

dRq

Foren As
Themenstarter
cool danke jungs :) danke deel :)

da ich mein antennen loch nicht cleanen wollte, hab ich mir nun auch so eine antenne wie du bestelle @ deel. ma gucken wie sie past und was sie hergibt ;)

Thema:

Antenne

Antenne - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Elektrische Antenne Vectra A CDX - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Oben