antenne entfernt womit loch zu machen???

Diskutiere antenne entfernt womit loch zu machen??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe die antenne beim vectra entfernt will dann von aussen zu spachteln!aberrrrrr ich weiss nicht ob ich von innen blech reinschweisen soll,oder...
S

schaggyde

Frischling
Themenstarter
habe die antenne beim vectra entfernt will dann von aussen zu spachteln!aberrrrrr ich weiss nicht ob ich von innen blech reinschweisen soll,oder glasfaser matten oder glasfaser spachtel benutzen soll? helft mir bitte

J

juergen

Ex Co-Administrator
Erik von BTO hat mir im Sommer auch eine neue Antenne verbaut. Das alte Antennenloch wurde mit einem Blech zugemacht. Glasfasermatte würde ich da nicht unbedingt für verwenden. Die Gefahr, das dies im Laufe der Zeit zu Rissen führt ist doch groß und dann platzt dir da der ganze Lack weg. Wenn du Pech hast kannst du dann bald auch wieder da durch schauen. Von daher schweißt es am besten mit einem Blech zu.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hatte mal bei einem Vectra von innen ein Blech reingepunktet und dann von Außen mit Zinn aufgefüllt. Schön glatt geschliffen sah das eigentlich ganz ordentlich aus. Lackieren musst du das Teil ohnehin..

V

vectra18

Gast
japp.. Blech einschweißen... verzinnen... sauber verschleifen... und dann lackieren...

MfG vectra18

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
der erik bekommt langsam (wenn er sie nicht eh schon hatte...) übung im antenneloch-cleanen.... 8) extreme-loch-cleaning sozusagen.... :super:

Thema:

antenne entfernt womit loch zu machen???

antenne entfernt womit loch zu machen??? - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Antenne

Antenne: Hallo, habe nun endlich (ohne die Bügel) die Blaupunkt Radioanlage ausbauen können und auch gleich das JVC Gerät angeschlossen. => CD usw. lässt...
  • Antenne - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Antenne

Antenne: Hallo, habe nun endlich (ohne die Bügel) die Blaupunkt Radioanlage ausbauen können und auch gleich das JVC Gerät angeschlossen. => CD usw. lässt...
  • Oben