Opel Vectra A Anschlußweite beim Vectra a 1,8i

Diskutiere Anschlußweite beim Vectra a 1,8i im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich glaube diese Frage wurde sicherlich schon öfter gestellt. Und zwar habe ich einen Vectra a 1,8i und würde mir gerne einen...
T

Terrorbabe

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Ich glaube diese Frage wurde sicherlich schon öfter gestellt.

Und zwar habe ich einen Vectra a 1,8i und würde mir gerne einen Endschalldämpfer kaufen,allerdings weiß ich die Anschlußweite nicht und im Internet findet man auch soviele verschiedene Aussagen,dass ich nicht wirklich weiß was ich glauben soll.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
T

Terrorbabe

Frischling
Themenstarter
Naja anscheinend kann mir niemand darauf eine Antwort geben,dann muss ich selbst schauen...Aber danke..............

Schubbie

Schubbie

Routinier
Im Zweifelsfall kann man es messen. Am Besten mit einem Messschieber.
Gruß
Andreas

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Du kannst jeden esd für den 1.8er oder 2.0l verbauen

Der 1.6er hat einen kleineren Rohrdurchmesser
Der 16v (2000er) hat ne andere Achse

Ob der vom V6 oder Eco 16v passt kann ich nicht sagen

Zu beachten ist auch das der Esd vom Fliessheck kürzere Endrohre hat als die Stufe, also das sollte auch passend sein

T

Terrorbabe

Frischling
Themenstarter
Ich habe einen 2000er zum schlachten hier,besteht da nicht irgendwie die möglichkeit den ESD bei mir drunter zu bauen?Oder ist das total unmöglich?

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Wenn der 2000er eh zum Schlachten ist, den ESD einfach abbauen und mal drunter halten. :151:

Thema:

Anschlußweite beim Vectra a 1,8i

Anschlußweite beim Vectra a 1,8i - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Oben