Anschluss zweiter Schalter Schiebedach

Diskutiere Anschluss zweiter Schalter Schiebedach im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe folgendes Problem/Anliegen: Ich habe in die Mittelkonsole einen zweiten Schalter für das Schiebedach eingebaut. Habe alle Kabel, ausser...
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Themenstarter
Ich habe folgendes Problem/Anliegen:

Ich habe in die Mittelkonsole einen zweiten Schalter für das Schiebedach eingebaut. Habe alle Kabel, ausser den Strom vom regulären Schalter geholt. Den Strom für den Schalter wollte ich vom Zigarettenanzünder nehmen.
Soweit sogut.
Wenn ich aber jetzt einen der beiden Schalter betätige, fliegt die Sicherung (Nr.8, Schiebedach) raus. Hab dann den Strom direkt von der Batterie geholt, aber die Sicherung fliegt wieder raus. Trenne ich einen Schalter vom Schiebedach-Motor, alles okay. Ich hatte das zuhause ausprobiert mit nen Ladegrät, welches auch ne Sicherung hat, da hat es mit beiden Schaltern funktioniert. :(

Hat einer ne Idee wie das noch hinkriegen kann????? :bowdown:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hast vielleicht ne Leitung vertauscht oder en Kabel beim runterlegen zur Mittelkonsole beschädigt, so das jetzt en Kurzschluß drauf ist???

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Themenstarter
Hab ich beim Einbau bereits doppelt und dreifach geprüft. Habe die Kabel vor dem Einbau extra mit Frabe markiert. Hab auch beim Einbau direkt Varianten ausprobiert und auch andere Kabel geklemmt.
Insgesamt sind 7!!! Sicherungen draufgegangen.

Noch ne andere Idee???

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Mach mir bitte mal ne kleine Zeichnung wie du die ganze Sache angehängt hast (bin Elektroniker)!

Thema:

Anschluss zweiter Schalter Schiebedach

Anschluss zweiter Schalter Schiebedach - Ähnliche Themen

• CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C BC freischalten

BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! - Ähnliche Themen

• CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C BC freischalten

BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Oben