Opel Vectra A Anschluß Navi

Diskutiere Anschluß Navi im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Meine Frage,sind die Bauformen der Zigarettenanzünder eigentlich alle Baugleich-Genormt ? Mein Problem ist der Anzünder an sich...
W

WF154

Gast
Hallo!

Meine Frage,sind die Bauformen der Zigarettenanzünder eigentlich alle Baugleich-Genormt ?
Mein Problem ist der Anzünder an sich funktioniert,der vom Navi aber nicht:( Ich habe das nur durch Zufall bei einer längeren Fahrt bemerkt,da meldete das Navi Achtung niedriger Akkustand.Ich habe ein Becker Z 108 und das Ladekabel hat einen Zigarettenanzünderanschluß und am anderen Ende so einen USB Anschluss.
Ich habe das Kabel an einem Toyota von einem Bekannten getestet und es funktioniert.
Was kann da los sein ?

Gruß walter

N

nf917776

Doppel-As
Wenn der Anzünder im Auto Strom hat, sprich der Zigarettenanzünder angeht/glüht, dann schau mal, ob der Navistecker richtig im Anzünder drinsteckt. Hatte beim A Vectra auch beim Handyladegrät das Problem. Steck ihn mal mit bisl Druck rein und wackel dran. Du merkst dann schon, ob die Spitze des Steckers im Anzünder anliegt.

J

JERRY

Gast
Hi Leute :151::151:,
das Problem hatte ich auch,bis ich draufgekommen bin,daß es Zigarettenanzünder & GERÄTESTECKDOSEN gibt.
Ist im Prinzip das gleiche,nur eben innen etwas anders gestaltet,so daß die Gerätestecker fest drin sitzen !!
Es gibt z.B. im Elektronik-Versand Adapter in Winkelform die verstellbar sind und daher nicht mitten in's Auto ragen !!

Grüße JERRY.

W

WF154

Gast
Habe gerade entdeckt das an dem Stecker eine winzige grüne LED ist und diese bei Tageslicht kaum und Sonneneinstrahlung gar nicht zu bemerken ist.Nach einer weile ruckeln und wackeln geht sie dann auch an und das laden funktioniert.Naja,jetzt weiß ich worauf ich achten muss.

Thema:

Anschluß Navi

Anschluß Navi - Ähnliche Themen

• CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C BC freischalten

BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • AUX-Anschluss

AUX-Anschluss: Hallo Leute! Das DVD Navi 90 sollte ja einen AUX-Anschluss haben. Wo ist dieser dann bei einem Vectra OPC ich finde ihn nicht... Gruss Fäbe
  • AUX-Anschluss - Ähnliche Themen

• CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C BC freischalten

BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • AUX-Anschluss

AUX-Anschluss: Hallo Leute! Das DVD Navi 90 sollte ja einen AUX-Anschluss haben. Wo ist dieser dann bei einem Vectra OPC ich finde ihn nicht... Gruss Fäbe
  • Oben