Diskutiere Ansaugbrücke im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was passiert wenn in meine Ansaugbrücke Wasser gelangt, bzw. gesaugt wird(Spritzwasser)?
Danke für eure Antworten!
Im schlimmsten Fall kann es einen Motorschaden geben, da das Wasser nicht komprimiert werden kann. Bei ein paar Tropfen werden diese mit verbrannt, könnte auch Leistungsverlust geben.
Darüber brauchst du dir eigentlich keinen Kopf machen, weil das Ansaugsystem generell geschlossen sein sollte, oder fährst du ohne Luftfilterkasten??? Wenn ja, schnell wieder rein! Und bei offenen Filtersystemen kann auch kein H²O in Ansaugbrücke gelangen!!!
schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe...
Fahrzeugdaten:
Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km
Y20DTH
Problem:
schon wieder die beiden Fehler...
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen.
Hier...
schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe...
Fahrzeugdaten:
Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km
Y20DTH
Problem:
schon wieder die beiden Fehler...
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen.
Hier...