Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6
Diskutiere Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, erst einmal, ich habe da ein Problem bei meinem Motor von meinem Opel Signum von 2004. Habe einen minimalen Ölverlust mit abtropfen,die...
Thorsten01
Frischling
Themenstarter
Hallo, erst einmal, ich habe da ein Problem bei meinem Motor von meinem Opel Signum von 2004. Habe einen minimalen Ölverlust mit abtropfen,die Dichtungen an den Ventildeckeln wurden schon einmal gewechselt. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Dann habe ich noch das Problem mit der Temperatur anzeige im Winter , beim Fahren im Winter sinkt sie immer auf Null. Habe schon versucht eien detaillierte Anleitung für den Ausbau der Ansaugbrücke zu bekommen leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
Hy
Z32SE ?
Hilft dir das ?
Thema:
Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6
schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe...
Fahrzeugdaten:
Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km
Y20DTH
Problem:
schon wieder die beiden Fehler...
LE5 Ansaugbrücke für Z22SE: http://www.ebay.de/itm/131575327019?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen.
Hier...
schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe...
Fahrzeugdaten:
Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km
Y20DTH
Problem:
schon wieder die beiden Fehler...
LE5 Ansaugbrücke für Z22SE: http://www.ebay.de/itm/131575327019?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen.
Hier...