Anmelden

Diskutiere Anmelden im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hab mir jetzt bissl die Suche durchgelesen, aber nichts dazu gefunden. Beispiel: Ich kaufe mir ein Auto, wo andere Felgen drauf sind. Die sind...
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Hab mir jetzt bissl die Suche durchgelesen, aber nichts dazu gefunden.

Beispiel:

Ich kaufe mir ein Auto, wo andere Felgen drauf sind. Die sind eingetragen.

Wenn ich jetzt das Auto auf mich neu anmelde, ist das noch alles im Schein drin oder muss ich das neu eintragen lassen, wozu ich nicht wirklich Lust hab ?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wenn die unten in der zlbs mit eingetragen sind muss es die die zulassungsstelle mit übernehmen und du hast kein stress.

D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Ach so das ist gut.

Soweit ich weis steht das alles im Fahrzeugschein drin.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Alles das was an Zubehörteilen im KFZ Schein eingetragen ist wird auch bei einem neuen Halter bzw. im neuen KFZ Schein mit übernommen.

Thema:

Anmelden

Anmelden - Ähnliche Themen

• Wischerhebel anmelden

Wischerhebel anmelden: Moin, Fahrzeug ist ein Opel Vectra c GTS 2,2 108 KW. BJ.2002 vor Facelift. Mein Problem ist das mein altes 2013 Radio/Navi defekt ist und ich ein...
  • Tapatalk geht nicht

Tapatalk geht nicht: Hi, folgendes Problem, ich kann mich nich per Tapatalk anmelden. ANDROID. LG Dennis
  • Opel Vectra C Sport Modus

Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
  • [Bug] Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hi Leute wenn ich mich hier versuche anzumelden kommt beim ersten versuch seit einiger zeit immer die Meldung Ungültige Weiterleitungs-URL...
  • Wartburg Freilauf

Wartburg Freilauf: Weiß jemand was der Freilauf beim DDR-PKW Wartburg ist? Das muß irgendwas mit den Gängen zu tun haben. Bei Wikipedia steht "Freilauf in allen...
  • Wartburg Freilauf - Ähnliche Themen

• Wischerhebel anmelden

Wischerhebel anmelden: Moin, Fahrzeug ist ein Opel Vectra c GTS 2,2 108 KW. BJ.2002 vor Facelift. Mein Problem ist das mein altes 2013 Radio/Navi defekt ist und ich ein...
  • Tapatalk geht nicht

Tapatalk geht nicht: Hi, folgendes Problem, ich kann mich nich per Tapatalk anmelden. ANDROID. LG Dennis
  • Opel Vectra C Sport Modus

Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
  • [Bug] Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hi Leute wenn ich mich hier versuche anzumelden kommt beim ersten versuch seit einiger zeit immer die Meldung Ungültige Weiterleitungs-URL...
  • Wartburg Freilauf

Wartburg Freilauf: Weiß jemand was der Freilauf beim DDR-PKW Wartburg ist? Das muß irgendwas mit den Gängen zu tun haben. Bei Wikipedia steht "Freilauf in allen...
  • Oben