Anleitung (mit Bild) fuer Tachousbau

Diskutiere Anleitung (mit Bild) fuer Tachousbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vor ein paar Tagen habe Ich irgendwo eine Anleitung mit Bild fuer den Tachoausbau (Kilometerzaehler leuchtet nicht mehr moechte Gluehbirne...
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
Vor ein paar Tagen habe Ich irgendwo eine Anleitung mit Bild fuer den Tachoausbau (Kilometerzaehler leuchtet nicht mehr moechte Gluehbirne wechseln) gefunden, weiss aber nicht mer wo das war. Kann das vielleicht jemand noch mal attachen?
Vielen dank.

Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
WChilla schrieb:
Super. Danke.
Koentees eventuell auch nur eine Sicherung sein, aber dann wuerde doch no was ausfallen oder? Gibts eine Sicherung nur fuer die Kilometeranzeige?
Noch mal danke.

Thema:

Anleitung (mit Bild) fuer Tachousbau

Anleitung (mit Bild) fuer Tachousbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motorkühler wechseln

Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • [Anleitung] Anleitung: Fensterkurbelausbau Vectra B

Anleitung: Fensterkurbelausbau Vectra B: Ihr habt Euch sicher auch schon grün und blau geärgert, :)) um die Fensterkurbeln der hinteren Türen am Vectra B auszubauen...:heul: Hier eine...
  • [Reparatur] Spiegelglas rechts / beheizbar

Spiegelglas rechts / beheizbar: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan Bj. 99. Bei einem Hagel hat es meinen rechten Aussenspiegel getroffen. Das Spiegelglas ist...
  • Opel Vectra A suche anleitung für Zahnriemenwechsel

suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
  • Opel Vectra B Einige fragen ???

Einige fragen ???: Hi, ich muss es nochmal wissen passt eine FL Heckschürze an einem VFL ?? wenn ja, denn nehm ich gerne eine. Farbe: marseillerot achja wie...
  • Einige fragen ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motorkühler wechseln

Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • [Anleitung] Anleitung: Fensterkurbelausbau Vectra B

Anleitung: Fensterkurbelausbau Vectra B: Ihr habt Euch sicher auch schon grün und blau geärgert, :)) um die Fensterkurbeln der hinteren Türen am Vectra B auszubauen...:heul: Hier eine...
  • [Reparatur] Spiegelglas rechts / beheizbar

Spiegelglas rechts / beheizbar: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan Bj. 99. Bei einem Hagel hat es meinen rechten Aussenspiegel getroffen. Das Spiegelglas ist...
  • Opel Vectra A suche anleitung für Zahnriemenwechsel

suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
  • Opel Vectra B Einige fragen ???

Einige fragen ???: Hi, ich muss es nochmal wissen passt eine FL Heckschürze an einem VFL ?? wenn ja, denn nehm ich gerne eine. Farbe: marseillerot achja wie...
  • Oben