anleitung heckscheibenblende

Diskutiere anleitung heckscheibenblende im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, brauche dringend eure hilfe ... ich hab mir letztens meine heckscheibenblende angeklebt ... allerdings is die nu wieder ab weil der kleber...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hallo,

brauche dringend eure hilfe ... ich hab mir letztens meine heckscheibenblende angeklebt ... allerdings is die nu wieder ab weil der kleber wohl nicht so toll war...

jetzt meine frage: hat jemand bzw. weiss wo ich ne anleitung mir ansehen kann wie ich eine solche blende 100 pro anbauen kann? wo genau auf die gummi dichtung?

solche sachen weiss ich nich, da bei mir keine anleitung bei war ...

wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
naja bei dem hab ich ja nur tipps gekriegt ...

würde das gerne mal auf bildern sehen, damit ich weiss wie was wo genau gemacht wird ...

verstehste? :banane:

Thor2611

Thor2611

Foren As
also die wird oben in wasser ablauf leiste eingesetzt mit dem kleber und an der seite nur auf die heckscheiben gummis geklept.Es kann sein das sich ein teil wieder löst so wie bei mir aber habe es nachgeklebt und dann war gut.Habe Tücher drüber gelegt und das mit guten klebeband fixiert über die ganze fläche und auto 2 tage nicht benutzt stand in der garage wenn wasser dran kommt oder das nicht richtig sauber ist kanste das vergessen.Thorsten

Thor2611

Thor2611

Foren As
Das prob ist das dieses teilgutachten so schleckte qualität aufweist das man das nicht ordentlich einscannen kann bei mir habe ich mit der lupe gearbeitet um das zu identifizieren.ich wohne in bottrop und habe einen a vectra wenn dir das nicht zu weit ist kannste dir das anschauen kommen weiss ja nicht wo du her kommst?

Thema:

anleitung heckscheibenblende

anleitung heckscheibenblende - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Heckscheibenblende kleben

Heckscheibenblende kleben: hallo freunde des blitzes, hab seit ca 3wochen meine heckscheibenblende drauf haben die mit karosserie kleber festgeklebt so nun löst sie sich...
  • Heckscheibenblende kleben - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Heckscheibenblende kleben

Heckscheibenblende kleben: hallo freunde des blitzes, hab seit ca 3wochen meine heckscheibenblende drauf haben die mit karosserie kleber festgeklebt so nun löst sie sich...
  • Oben