Opel Vectra B Anlauf "anspring" Probleme bei Vectra B

Diskutiere Anlauf "anspring" Probleme bei Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu bin neu hier, ich hab n Vectra B BJ.2000 2.2 DTI Limosine. Es ist so, wenn es kalt wird, hat des Auto große Probleme beim Anmachen. Er...
S

SDS

Frischling
Themenstarter
Huhu bin neu hier,
ich hab n Vectra B BJ.2000 2.2 DTI Limosine.
Es ist so, wenn es kalt wird, hat des Auto große Probleme beim Anmachen.
Er stottert ewig und versucht zu starten und das kann schon ma so ne Minute dauern bis er dann angeht. Wenn er dann angeht kommt erst mal ne rießen Rauchwolke hintenraus. Er glüht vor und das Lämpchen geht auch relativ flott wieder aus.
Ich hab auch das Gefühl, dass es immer schlechter wird, obwohl es heute "nur" -1,5 Grad gehabt hat, hats wieder ewig gedauert.

Vieleicht weiß ja jemand weiter

Vielen Dank
Simon

Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Hi!
Ich habe selbst erst ein Thema darüber eröffnet, und Problem gelöst! :151:

Bei mir war´s einfach nur das Software-Update!
Ab zum FOH und die neue Software-Version draufspielen lassen (ca.50,-Euro).

Wenns nicht hilft, könnten es auch die Traversendichtungen (Düsenbrückendichtungen) und Leckölleitungen sein (400,- bis 500,-Euro).

Gruß

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Glüh ein paar mal vor und versuch es dann.
Zündung an bis die Vorglühlampe wieder aus geht, dann Zündung aus und an, wieder glühen, dass machst du ein paar mal.

Wenn er dann besser anspringt, sind es die Glühkerzen.

Thema:

Anlauf "anspring" Probleme bei Vectra B

Anlauf "anspring" Probleme bei Vectra B - Ähnliche Themen

• Zv blockiert anspringen des Motors

Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an

Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an: Hi wie schon in der Überschrift geschrieben springt mein Vectra C Y2.2dtr 2003 bei lauwarmen Motor schlecht an. Er geht in kalten Zusand wenn er...
  • N24 Internet Stick

N24 Internet Stick: Eigentlich ist der N24 Internet Stick ja ganz praktisch. Kein Vertrag, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Allerdings bringt es einen...
  • N24 Internet Stick - Ähnliche Themen

• Zv blockiert anspringen des Motors

Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an

Y2.2dtr Vectra c 2003 springt bei lau warmen motor schlecht an: Hi wie schon in der Überschrift geschrieben springt mein Vectra C Y2.2dtr 2003 bei lauwarmen Motor schlecht an. Er geht in kalten Zusand wenn er...
  • N24 Internet Stick

N24 Internet Stick: Eigentlich ist der N24 Internet Stick ja ganz praktisch. Kein Vertrag, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Allerdings bringt es einen...
  • Oben