Anlage

Diskutiere Anlage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen habe seit gestern prob mit der anlage. Am samstag ist mir die glasssicherung durchgebrannt am verstärker 2 30 amp...
O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
Hallo alle zusammen habe seit gestern prob mit der anlage.

Am samstag ist mir die glasssicherung durchgebrannt am verstärker 2 30 amp sicherrubgen auch.
Habe alle getauscht heute und jetzt habe ich das prob das wenn ich lauter aufdrehe das lampel am verstärker von grün auf rot umschaltet und der bass ist weg. habe schon alles versucht und probiert aber nichts hilft.

Jetzt frage ich euch was könnte der fehler sein.:cry::cry:

Gruss

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
da werden dir Kondensatoren oder widerstände im Netzteil hochgegangen sein, wenn noch garantie vorhanden Wegbringen. Wenn keine Garantie vorhanden mal aufschrauben und selber nachsehen!

O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
Also ich habe nichts gefunden woran der fehler sein könnte

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
kann aber auch sein, dass dein woofer einen treffer wegbekommen hat.
dass heißt, dass er bei größeren auslenkungen der membran (höhere lautstärken) ins clipping gerät, oder wegen ner teils defekten schwingspule nen kurzschluß der spule macht. dann schaltet deine endstufe in protect.
hatte ich auch mal, aber nicht gleich behoben. end vom lied war dann, dass mir meine gute carpower wanted 2/600 abgeraucht ist, also die transistoren gesprengt waren.

probier mal mit nem anderen woofer, obs dann auch bei höheren lautstärken auftritt. dann wießt dus genau.

mfg

Thema:

Anlage

Anlage - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein "neuer" GTS V6 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Oben