Anlage selber bauen

Diskutiere Anlage selber bauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so laute hab mich nun entschlossen mir eine eigene Auspuffanlage zubauen :super: nun aba brauche ich eure hilfe, wo bekomme ich einen...
B

Benji-Freak

Frischling
Themenstarter
so laute hab mich nun entschlossen mir eine eigene Auspuffanlage zubauen :super:

nun aba brauche ich eure hilfe, wo bekomme ich einen Mittelschaldämpfer her?

Kat (200Zeller) und Endtopf werde ich wohl von Magnaflow mir leisten 8)

bin aba für vorschläge offen

hoffe ihr könnt mir behilflich sein

bis dahin der Benji :151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
bei Friedrich Motorsport kriegst du verschiedene Schalldämpfer in unterschiedlichen Größen, die Ihre Aufgabe je nach Größe mehr oder weinger erfüllen, die meisten sogar mit Tüv....
Rohre und vorgefertigte Bögen gibts dort auch...

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
dann nehme doch auch den msd von magnaflow ....... gibts auch als universell und in 63.5mm rohrdurchmesser (auch im topf !!)
kostet um die hundert euro und natürlich is der aus edelstahl ^^

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Tach...

Schau doch mal bei Lexmaul.Bin mir nicht sicher ob die was haben.

Mfg Messemonster

S

Sami500

Doppel-As
Hallo

Den hab ich vor kurzem mal verbaut und zwei monate später ist der am rappeln.
Also ich werd das ding bei ihm wohl wieder rausmachen müssen und zurück damit.

Gruß Sami

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ich hab mal ne Interessefrage: warum möchtest du deine Anlage unbedingt selbst bauen? Willst da was spezeilles machen?

Thema:

Anlage selber bauen

Anlage selber bauen - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein "neuer" GTS V6 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Oben