Opel Vectra B Anlage "erweitern"

Diskutiere Anlage "erweitern" im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Hallo jungs und Mädels,

wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?!

so sieht sie gerade aus;

Kenwood kdc bt60u

Front FS: Hertz HSK 165.4 mit gepimpten frequenzweichen (sanftere höhen)

Rear FS: Rainbow SAC 230.25 (ohne Rearfile geht bei mir nichts) :)

Subwoofer: Rainbow Vanadium 12"

Verstärker für LS: Hertz EP4x

Verstärker für Sub: Rockford 1000btd

Strom, 2x Powercap dietz 1Farad + Stinger SPV 20

so erst mal zu den sachen, natürlich alles gedämmt (wirklich alles ;) )

wollte eventuell auf voll aktiv umsteigen und gerne auch mehr bass,

mein hifi profi meinte die Rockford raus und ne Rainbwo 2000DM rein soll mehr power bringen bei besserer kontrolle richtig?

dazu noch einen Soundprozessor und vorne wollte ich ein 3-Wege Rainbwo system rein,

was sagt ihr? was würde am meisten bringen bzw. was kann man verbessern?

vielen Dank!

Thema:

Anlage "erweitern"

Anlage "erweitern" - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Anlage erweitern / Kabel verlegen

Anlage erweitern / Kabel verlegen: Hi zusammen, ich weiß über Einbauten gibt es schon jede Menge Threads, und das Thema Kabel verlegen gabs auch schon zu Haufe, aber ich hab leider...
  • Radio/Sound für Vectra Edition 100

Radio/Sound für Vectra Edition 100: Hallöchen, hab da mal nen paar Fragen wegen nem neuen Radio. Würde lieber statt meinem Casseten-Radio nen gutes Radio einabeuen das CD, CD/RW und...
  • Radio/Sound für Vectra Edition 100 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Anlage erweitern / Kabel verlegen

Anlage erweitern / Kabel verlegen: Hi zusammen, ich weiß über Einbauten gibt es schon jede Menge Threads, und das Thema Kabel verlegen gabs auch schon zu Haufe, aber ich hab leider...
  • Radio/Sound für Vectra Edition 100

Radio/Sound für Vectra Edition 100: Hallöchen, hab da mal nen paar Fragen wegen nem neuen Radio. Würde lieber statt meinem Casseten-Radio nen gutes Radio einabeuen das CD, CD/RW und...
  • Oben